UREX ENERGY Uran Aktie
Aber bei dem heutigen einstiegskurs zittre ich nicht wirklich!
++++ Jetzt mal was positiv nach vorne schaun, wenn hier alle mit dieser aktie rumjammern, ist dies für neue auch nicht gerade ein einstiegsargument....
Ich habe mit urex schon 2 mal gut geld verdient!
Also, aller guten dinge sind 3 lg. limi
naja wie gewonnen so zeronnen.. was ich beim letzten trade gutgemacht habe hab ich jetzt gerade wieder verzockt..
Also die URAN Rakete kann jeden Moment abheben!
Urex wird über kurz heimlich, still und leise verschwinden! Dann heißt es, wie bei Morgan Creek, wenn die NEWS gekommen wären, wäre Urex auf 1,80 gestiegen.... Ein Eingeständnis, das dies ein Flopp war, wird es nicht geben, immer sind die anderen schuld...
In den Staaten interessiert sich kein Bäckerjunge für den und dort spielt die Musik.
Viel Glück!
Obwohl der Kurs vergangenen Freitag über 3,50 Euro geschlossen habe, sei der Experte davon überzeugt, dass man hier bald noch höhere Kurse sehen werde. Denn Ethanex bewege sich auf einem viel versprechenden Markt.
hat jemand je wieder was davon gehört???
ach ja, man muss das langfristig sehen! haha... auf dem seminaren zieht er über die bankleute her, die ihre fonds empfehlen, und dann sagen, wenn sie nicht so gut laufen, man müsse das auch langfristig sehen. Und dann er: "Langfristig sind wir alle tot!"
und was macht er, wenn seine empfehlungen nicht so laufen? nicht so laufen, kann man aber in letzter zeit gar nicht mehr sagen, regelrecht abstürtzen: "Man muss das langfristig sehen!"
zum lachen, oder weinen!