UREX ENERGY Uran Aktie
Mal sehen was morgen Urex macht :-) ,da kommt langsam Bewegung :-)
bzw. wo ich diese finde. Vielen Dank im voraus.
Defizit angesammelt :seit 2006 über 6 Millionen!
auuserdem auf die Pinksheets gerutscht!offenbar den fälligen Report nicht geliefert wegen totaler Verschuldung,somit nur noch über Marketmaker verkaufbar!nicht mal mehr OTC ,im Jahr 2006 dafür 25 Millionen neue Aktien ausgegeben,totale Verwässerung.Ausserdem weitere Kapitalerhöhungen geplant,da sozusagen pleite und erhebliche Zweifel am möglichen Fortbestand ,keinerlei Aussicht auf Gewinne:
At December 31, 2006, the Company had not yet achieved profitable operations, has accumulated losses of $6,358,488 since its inception, and expects to incur further losses in the development of its business. These factors cast substantial doubt about the Company’s ability to continue as a going concern. The Company’s ability to continue as a going concern is dependent upon its ability to generate future profitable operations and/or to obtain the necessary financing to meet its obligations and repay its liabilities arising from normal business operations when they come due. Management has no formal plan in place to address this concern but considers that the Company will be able to obtain additional funds by equity financing and/or related party advances, however there is no assurance of additional funding being available. Und damit ihr nicht denkt ich hätte das erfunden,aus dem letzten Report QSB, den ihr bei
http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=URXE
selber lesen könnt ,hier übrigens in den anderen Filings auch etwaige Insidergeschäfte
das mit den Moderatoren ist natürlich Unsinn ,ansonsten stimmt die Warnung
wenn nicht evtl. sogar noch mehr .. müßte dann aber erst etwas rechnen ... lol
am 17.10.2006 gab Urex Energy eine Kapitalerhöhung bekannt ,kurz zuvor wurden sie in Deutschland gelistet und erhielten eine deutsche Fassung der Homepage
Frickaktie, Luftnummer... Das heisst Kakke OHNE Substanz.
Den Leuten, die investiert sind wünsche ich wie immer ne Menge Gewinne, aber den Leuten, die noch nicht investiert sind, kann man nur raten davon die Finger zu lassen. Momentan gibt es eindeutig bessere Chancen an Geld zu kommen (siehe LARGO).
Erst kommen die Schmerzen,
dann die Gewinne!
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Schau mir die Scheiße noch etwa eine Woche an und dann schick ich die Aktie in Wind!
Wenn doch nur mal gute News kämen! Ich dachte die Aktie fängt sich noch mal!!! Naja mal sehen ;o)
50% Verlust = 100% Gewinn = Break-even
Wäre ich immer noch in Urex investiert, hätte ich mittlerweile sage und schreibe 75% Verlust gemacht. Das heisst, ich hätte mit dem Restgeld 300% machen müssen, um wieder auf Null zu kommen.
Viel Glück Freunde.
1a. in den sauren Apfel beissen, warten, hoffen, freuen oder
1b. in den sauren Apfel beissen, warten, hoffen, heulen.
ODER
2a. in den sauren Apfel beissen, verkaufen, freuen oder
2b. in den sauren Apfel beissen, verkaufen, heulen.
Ok, sind dann doch eher zwei Möglichkeiten, bei denen jeweils zwei verschiedene Effekte auftreten können.
Ich sehe in Urex keine Rakete.