UREX ENERGY Uran Aktie
wissen da leute mehr und urex wird zum langzeit ding bis 2-3€ like forsy???
oder
einfach nur ein push und morgen wieder unten ????
ich bin ja im mom eh auf dem stand wo es nur noch hoch geh kann mit bei 60cent rein und verkaufe sicher nit bei 0,15€ dann wäre ich auch bis 0,01€ gegangen denn diese chance das das heut der raketenstart war wollt ich nit verpassen
naja amiland 0,26$ +36% da werden wir morgen zumindest erstmal grün eröffnen und dann schauen wir mal wo sie hingeht die Reise mit UE
das gibt morgen ein plus und dann es geht es ab nach oben
URAN URAN strahlt ......UREX strahl doch auch ..... bitte bitte
Also das beste bis jetzt an Urex war für mich immer das Forum hier.
Wenn jetzt endlich die 1 € Marke in Angriff genommen wird dann freue ich mich für alle
die die guten Nerven behalten haben. Ich habe am Montag nicht mehr an einen
Rebound geglaubt und bin fast weg. ärgere mich Morgen bestimmt noch mehr.....
Urex steige bitte für alle Mutigen !!!!!!!!!!!!!!!
PennyKracher(hoch spekulativer Tipp)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben:
Urex Energy(g6c), Börse:FFE:0,169 + 17,36%, Tagesumsatz:2,7 Millionen Aktien, TraderStop:0,15 (mit steigenden Kursen nachziehen)
nach den letzten erfolgreichen PennyKrachern, Moly Mines 58% seit Empfehlung am Freitag, Wapme 30%, Longview &
auch Broadvision + 20%.......nehmen sich spekulative PennyTrader eine Urex Energy (g6c) auf die Watchlist, vor 3,5
Monaten noch von Markus Frick damals mit Kauflimit 0,86 ins Depot aufgenommen, lief in der Spitze bis 0,97 hoch,
danach wurde die Aktie am Stück abverkauft...bis auf genau 14 Cent.
Heute geht es erstmals hoch, über 2,68 Millionen Aktien umgesetzt, letzter 0,169 + 14,58%..eine technische Gegenreaktion
nach den Verlust wäre allemal fällig, ob die Initiatoren/Abgeber es zulassen eine andere Frage, sollte Urex anspringen, dann
wäre kurzfristig zumind. Luft bis ca. 0,22-0,28, siehe rechten Chart, Stop mit steigenden Kursen nachziehen..
++++++++++++++++
limi
Dennoch glaube auch ich das Urex nicht ohne Grund steigt, auch wenn ich die Gründe nicht kenne.
Ich bleibe vorsichtig.
letzter allerdings Anfang März
Man kann sich auch in die Email-Liste eintragen, um schneller direkt Informationen zu bekommen.
mfG
schaunmermal
wünsch euch schöne gewinne
p.s. wenn jetzt schon so ein starker rebound stattfindet immerhin 75% seit dem tiefpunkt was mag dann mit urex bei newsflow passieren schön im auge behalten
Aber Glückwunsch denjenigen die mutig waren.
Aktie ist ungerecht bestraft worden.Jetzt wird halt nur noch eingekauft.Ich denke die Grossinvestoren werden hier weiterhin einkaufen.Morgen sehen wir hier bestimmt Werte über 0,3Euro. Erstes Ziel 0,50Euro.
meiner meinung nach kann ures schnell die 0,50€ erreichen und dann bis 1€ durchstarten mit der nötigen aufmerksamkeit und guten news die nur noch eine frage der zeit sind
im moment haben wir sehr hohe umsätze hier und in amerika was ganz wichtig ist und es könnte diese woche jeden tag 30% nach oben gehn