UPDA "news" sind da!
noch einige zu ergattern ..
morgen sehen wir dann 100 % + ??? oder wie oder waS ??
Und so sehe ich es mit Continental und Heartland auch. Da wird jetzt jeden zweiten Tag ne Pr rausgelassen um den Kurs in die Höhe zu treiben und Aktien an den Mann zu bringen.
Aber nach ein paar Wochen hört man plötzlich nichts mehr von denen - warum auch immer. So wird es passieren, wie es bisher bei UPDA immer der Fall war.
Große Klappe - Nix dahinter!
Kiiwii oder friewo bitte Korektur lesen!
PS: Subway ich liebe diesen Namen
Ich war vor einem Jahr überzeugt von UPDA und bin es heute wirklich nicht mehr.
Für einen Zock ist das Teil aber imemr zu haben - solange es sie noch gibt...:-)
kurze stopp lost setzen ...
und gewinne abkassieren ... ganz einfach
tomerding .. du hast schon recht ..
von BB`s angepriesen wie süßer Honig ... und .. und ?? nix ist gekommen .. nur runter ..
cful wird gehandelt - total über wert
cful ist tochter von upda aber weit mehr wert
was und wieviel erhält upda von den töchtern.
wie rechnet man somit den wert für upda
wenn die wirklich die ca. 40 barges voll kriegen wäre das mehr umsatz als upda mk hat
wie rechnen die das kondensat?
eigentlich nur handel.
wird hier nur die margin als umsatz gerechnet?
bezahlt wird für den handel!
oder kaufen und verkaufen die das kondensat wirklich?
warum macht das dann nicht gleich die kondensatliefernde firma --> ist ja kein einzelhandel.
und dann noch die großen alten fragen:
was ist mit hogc
was ist mit den alten feldern die ja auch 1000 barrel hätten liefern sollen
was ist mit den auslandsbüros (für was, wann...)
was ist mit den neuen energien (das ist wohl das größte fragezeichen, warum sie das überhaupt erwähnt haben und zwar in einer zeit da denen keiner mehr wirklich was geglaubt hat)
was ist mit den shares von miramar?
warum verkauf der sparte kondensathandel, wenn die dafür nur den monitäten wert von der margin eines jahres erhalten haben (stimmt meine marginannahme von 10 dollar/barrel - hatte ich irgendwann so gelesen)
...
stimmen die nächsten zeilen von mir?
wie viele shares hatte kamal vor einigen monaten (waren das 150 mio?)
hatte er nicht welche verkauft? ich glaub ca. 70 mio. bin ich da jetzt richtig informiert?
jetzt hat er billigst wieder 50 gekauft (ok muss sie ja auch halten und da ist es schon legitim wenn ein abschlag von 60%-70% gewährt wird :-( ))
kann ich cful shorten? wie und wo (broker)!
ich denke das wäre eine möglichkeit über das jahr zu kommen ohne auf den cful kurs schauen zu müssen wie er kleiner und kleiner wird????
die waren zum shorten ..
und zwar 1. sahne .. !!!!!!!!!!!!!!!
Nimm die Chance für den Zock und vergesse die Fundamentals!
Wenn die Infos von Trading Insider stimmen freuen wir uns alle. Wenn dem nicht so ist, dann ist der Gewinn halt weg.
Ist doch einfach, oder?
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
mir gefallen einfach das geschäftsmodell und die aussichten.
ausserdem starten manche otc werte überdimensional durch wenn sie durchstarten.
primacom war auch ein ziemlicher selbstläufer, die ich wohl kaum dokumentieren muss. meine nordexaktien brauch ich kaum beobachten. meine sunwin wiederum schon....
aber bei upda da tut sich was. hoffentlich was gutes. es ist einfach faszinierend was hier entsteht. ich hoffe das es was gutes ist und das es nicht so ist, das wir von kamal derart gut an der nase herumgeführt werden das nur er geld macht.
die sagen von sich selbst sich zocken gerne und ihnen ist anscheinend egal auch mal grob zu verlieren, mit einem lächeln im gesicht, um die wirtschaft anzukurbeln.
:-)
Wie schon gesagt, man weiß es leider erst hinterher.
Persönlich glaube ich, dass wir alle noch auf unsere Kosten kommen!
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!