UPDA "news" sind da!
gratulation an alle die heute zu ,031 gekauft haben. ich hoffe für euch und für mich, dass das der tiefststand war.
ich habs nicht gemacht.
bin mit upda auch mächtig im minus. weil ich eben nicht wusste was kommt.
für mich sah alles besser aus (hab meine gedanken auch vorgerechnet).
blind bin ich nicht ins invest rein. falsch war es trotzdem.
dann wärs vielleicht nen Zock auf 0,12 wieder wert
Weiss du weshalb UPDA bei HOGC.OB und CFUL.OB eingestiegen ist ?? Weil die das ganze Register von Lügen für einen einzelnen Wert ausgeschöpft hatten...jetzt dienen die beiden neuen Werte zum Lügenverbreiten !!
und es wurde ja auch schon auf 0,12 hochgezockt ohne dass es wirklich was neues gab...obwohl jeder weiß die verbreiten lügengeschichten... das ist immerhin das 3-4 fache
Gruß,
T.
Gruß,
T.
Uni Property
wurde schon vor langer zeit so empfohlen .. kaufen kaufen kaufen
sie wird sich vervielfachen .. und was ist ..
VERLUST auf ganzer Linie
der kurs wird drüben gemacht und dort ists noch ein bischen hin bis zum kurs vom september. da sind wir bei ,04 und das sind noch 75%.
Kurs wurde schon öfters drüben absichtlich in die Höhe gezogen um Lemminge anzulocken...
Na ja, man wird sehen...
ich glaub ein nebenprodukt bei der gasproduktion. ziemlich reine kohlenstoffverbindung und deshalb gut für die chemische industrie geeignet.
bitte nicht hauen wenn ich jetzt etwas falsch liege.
im 1 quartal können kaum gewinne entstanden sein. die liefern das zeugs erst seit wenigen wochen aus und hatte pro woche ein barge in aussicht gestellt. dies haben sie vor kurzem nochmals wiederholt. ich hoffe es ist nun endlich wirklich soweit, das die das ausliefern.