UNIVERMA AG - Ein echter Wachstumswert!
Seite 2 von 11 Neuester Beitrag: 23.08.12 16:29 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.10 16:03 | von: millionär2011 | Anzahl Beiträge: | 252 |
Neuester Beitrag: | 23.08.12 16:29 | von: MS1969 | Leser gesamt: | 34.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Information zur aktuellen Kursentwicklung
Mittwoch, 29. Dezember 2010 um 10:38
Ahrensburg, 29.12.2010 – Die UNIVERMA AG informiert nachfolgend zur aktuellen Kursentwicklung:
Wie die Gesellschaft erfahren hat, wurde in den letzten Tagen wiederholt im Internet dazu aufgerufen die Aktie der UNIVERMA AG zu verkaufen bzw. zu shorten. Die Gesellschaft sowie die Ankeraktionäre werten dies als gezielten Versuch von Spekulanten den Kurs der UNIVERMA-Aktie zu beeinflussen.
Nicht zuletzt aufgrund des positiven Newsflows in den letzten Wochen, kann der Vorstand keinen Zusammenhang zwischen dem jüngsten Kurseinbruch und der aktuellen Geschäftsentwicklung erkennen.
Unterstützung erfährt die Gesellschaft zurzeit durch Ihre Ankeraktionäre, die bereits klar signalisiert haben, dass sie auch weiterhin zur Gesellschaft stehen!
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.11 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - lt. Firma
Aber ein Zock ist es allemal wert ;-)
Na, die Altaktionäre und Vorstände, die lediglich einen Euro für ihre Aktien gezahlt haben wird es freuen!
Was auch sonst, wenn die Vorstände und die Ankeraktionäre die selben Personen sind!
Interessant in diesem Zusammenhang ein Interview mit einem der Vorstände, vor allem der Pasus, in dem es um die differenten Aktienpreise 1,- € zu 60,- € geht.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=topstory&ID=3646
Da das alles sehr merkwürdig ist, würde ich mir überlegen das der Börsenaufsicht -, oder der Staatsanwaltschaft zu melden.
Moderation
Der Schwindel läuft nicht nur in Amerika sondern auch bei uns !!! Schläft die Börsenaufsicht ???
Mir kommt der Typ extrem unseriös vor.
Die steigt laut Zapf auf min. 40 Euro bis Jahresende.
Keine Kaufempfehlung, nur meine und Zapfis Meinung :-)
Ich hoffe das wird als Spass verstanden...
Und da sprechen wir nicht von 100 -oder 200%, die haben ihren Einsatz im besten Fall versechzigfacht, das kann ich in Prozenten gar nicht ausdrücken. :-))
Selbst die aktuellen Kurse bringen dieser elitären Klientel noch weit über 1.000%!
das gebilde wurde von den vertretern offensichtlich an deren kunden empfohlen. war mal 'ne gbr in 2008.
könnte die börsenaufsicht interessieren. sehr suspekt der laden. wer meint hier zu zocken, bitteschön.
ich werde die bude mal einfach auf watch nehmen.