UNIPROF REAL HLD O.N. # TENBAGGER 2011#
Seite 106 von 167 Neuester Beitrag: 15.06.21 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.11 15:25 | von: zockerich | Anzahl Beiträge: | 5.161 |
Neuester Beitrag: | 15.06.21 13:11 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 296.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 167 > |
jetzt wurde wieder eingesammelt und irgendwann, wenn genug verkauft haben, wird der kurs auf das bestmögliche level gepusht!
evtl schon heute oder morgen!! gestern lief ja auch schon was!
T.G.
gar kein dummgepushe nötig, genauso wenig wie dein dummgebashe(rudini-letztendlich äuft diese auseinandersetzung auf das gleich raus)!
wer nicht erkennt was hier bei uniprof bevorsteht, kann eh nicht geholfen werden, der muss dann hinter den gerade ausgelutschten aktien hinterherlaufen!
T.G.
Kannste nicht, wa?
Ich kann Dir allerdings genug Postings von Dir zeigen, wo Du substanzlos pushst!
Wenn ich als unvoreingenommener User hier das Gepushe von Dir und okb/Maydorf lesen würde, würde ich auch die Finger von der Aktie lassen.
überlegt selber wieder einzusteigen!!! du bist der beste und wir sind halt einfach nicht so toll!
dein stil gefällt mir aber auch nicht! negativer besserwisser der meint er müsse den robin hood im aktienforum spielen! halt dich doch einfach raus, wenn das hier alles bullshit ist...........aber nein, jeden tag musst du dich auf ein neues keilen!
verstehe ich nicht...aber was solls.....
T.G.
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, ob Sinn eines Aktien-Forums nur darin bestehen muss, Aktien mit abstrusen Kurszielen auf Teufel komm raus zu pushen.
Wenn dann auch noch wahrheitswidrig behauptet, hier stehe eine Aufhebung der Insolvenz im Raum, obwohl die Eröffnung des Insolvenzverfahrens bereits seit einem 3/4 Jahr mangels Masse abgelehnt wurde, kriege ich halt einen Hals.
müßtest du dann aber auch sprerren! du bekräftigst doch immer , daß du sagen und meinen kannst was du willst aber bei anderen den richter spielen!
das nenne ich selbstgefällig!! hab leider nicht so viel zeit aber ich bin mir sicher, wenn ich all deine postings ansehe, finde ich bestimmt auch ne menge käse, also atme mal wieder tief die hose und reg dich wieder ab!
T.G.
Was hier für Typen am Werk sind... Kein Wunder, dass der Aktienkurs fällt...
fällt oder steigt, werden wir sicher nicht in der hand haben und widersprüchlich bist du doch selber du unfehlbarer superprofi!! am ende willst du doch selber nur günstig rein! typen wie dich; haben wir schon lange durchschaut. ihr seid wie bienen, überall rumfliegen von beitrag zu beitrag und einfach mal blöd daherreden und andere leute nerven stehlen aber nicht mit mir....ich lache über dich und werde mir von dir nicht übers maul fahren lassen!
im übrigen hast du hier angefangen aus der rolle zu fallen nur weil du private differenzen mit einigen odre einem forenmitglied hast, also tue nicht so als wärst du hier der heilige rudini!
und jetzt würde ich vorschlagen, du kümmerst dich einfach wieder um deine foren in denen deine meinung gefragt ist hier können wir nur leute brauchen, die an der sache "uniprof" und nicht an ständigem ärger interessiert sind!
Ps.: hör auf mit deinen versuchen mich zu provozieren sonst komme ich threads die dir wichtig sind und mache das selbe mit dir! das ist keine drohung sondern ein versprechen!!!!
T.G.
lach
Ich poste hier, was ich will! Wenn das Dir und Deinen Dummpusher-Freunden nicht passt, haste einfach mal Pech gehabt!
Wenn Ihr ein Forum nur als Podium zum Pushen begreift, dann müsst Ihr auch damit leben, dass Euch über den Mund gefahren wird. Vielleicht solltet Ihr einfach mal das Niveau Euerer Postings überdenken.
Wenn Du vorgibst, nicht zu wissen, dass Aktienkurse hier bei ARIVA in die eine oder andere Richtung bewegt werden, frage mich nur, was Deine Pusher-Posting mit völiig abstrusen Kurszielen hier bewirken sollen...
tue dir einfach selber leid, weil du es nicht lassen kannst !!! ich hab dich gewarnt!!
du hast leider nicht verstanden, was ich versucht habe dir zu erklären........hab ich auch nicht erwartet aber jetzt ist meine geduld zu ende!
T.G.
"Wenn das Brot spricht, haben die Krümmel Pause."
Nochmal: Du scheinst noch immer nicht verstanden zu haben, dass Du mir hier rein gar nichts zu sagen hast. Vergiß dies nicht nochmal, und schreibe es Dir notfalls sonst wohin, dass Du es nicht nochmals vergißt!