Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Naja, irgendwann kommt die Meldung, dass der Bestand 200 Mio wert ist und dass man den Umsatz des Vorjahres bereits erreicht hat und dass die neue Plattform da ist.
Ich kann jetzt auch paar Wochen mehr warten bis wir steigen.
wenn ihr investiert seid und schon kein Vertrauen habt frage ich mich wie sollen es denn dann neue Kunden jemals bekommen
?
Ärgerlich sind die letzten drei Monaten. Das war nicht nötigt. Aber das ist jetzt Vergangenheit.
Das ist DER Greenhorn-Thread bei ariva :-)
Aktzeptiert mal lieber den Kurs und hinterfragt doch mal, warum die Underperformance so deutlich zum BTC geworden ist?!
Mit Sicherheit nicht, weil der Markt 'ach so dumm ist'!
Und wenn die Cryptowerte irgendwann mehr Wert sind als die Marketcap dann machen wir die Bude zur nächsten HV zu, verkaufen die Kunden und Domain und lassen uns die Bitcoins aushändigen.
@Zertikatenhändler Selbstüberschätzung? So bescheiden Urteile fällen und "mit Sicherheit" Bescheid wissen wie Du, das kann halt nicht jeder.
Du sagst die meisten ärgern sich über die Unterbewertung.
Nunja, das sollte doch eigentlich kein Grund zum ärgern sein.
Da sollte man sich doch freuen, dass man hier noch so günstig in eine scheinbar unterbewertete Aktie einsteigen kann. Klappt natürlich nicht, wenn man zu Höchstkursen all-in gegangen ist.
Aber vielleicht ist die Aktie ja auch gar nicht unterbewertet, sondern einfach nur wachstumsschwach.
Nein!
Das glaube ich nicht, dass hier jemand, der in die Group investieren möchte, sich an der Stimmung hier stört.
Außerdem haben wir noch nicht Ende 2021! Nur als Randbemerkung! Ende 2021 werden wir alle schlauer sein.
Sollte jemand Interesse haben und hier im Forum lesen, bevor er kauft, wird er sich doch eher an den Superzahlen und der mangelnden Informationspolitik der Geschäftsstelle erfreuen und enttäuscht sein.
Wir Kleinanleger sitzen nicht am Steuer!
Es gibt 5 Mio Aktien - und da glauben Sie doch selber nicht, dass hier im Forum so viele überzeugende Stimmungsmacher vertreten sind.
Da steuern ganz andere Interessen im Hintergrund.
Wir rätseln schon so lange rum, welche das sind.
Es wurde im Forum alles ausgelotet, keiner hat eine zuverlässige Prognose!
Und die fehlende Stimmung ist doch eher dem absurden, nicht mehr normalem, unerklärlichem Kursverlauf geschuldet.
Ihr letzter Satz "Und wenn die Cryptowerte...":
Ja, das könnte sein!
Aber damit tragen Sie auch dazu bei, was Sie hier kritisieren:
Zitat: "Ja, die Aktionäre sind hier teils selber das Problem, da schreckt schon der Thread ab hier einzusteigen."
Ansonsten ist mir in Foren ja schlechte Laune von Investierten lieber, als hämische Schadenfreude von Nichtinvestierten.
Glaube ich auch!
Es wird deutlich über die 50 gehen.
So ist auch mein Gefühl!
Ob wir jetzt schon die 60 knacken, glaube ich eigentlich nicht.
Aber die Group war schon immer für Überraschungen gut - runter wie rauf!
Wir wissen jetzt, dass ca.90% der Kryptos BTC und 8% ETH sind. Dazu ein paar weitere interessante Aussagen, wie dass sich der Ripple in der Beta-Phase befindet und somit als nächstes wohl gehandelt werden kann. Umsatzvolumen hier (Achtung das ist meine Meinung) erwarte ich (sicherlich nach einer kurzen Anfangs- und Findungdphase) etwas über dem Niveau des Litecoins. Diese Prognose treffe ich aufgrund anderer Seiten/Werte, wo in Summe das Handelsvolumen des Ripple i.d.R. immer etwas über dem des LTC liegt.
Dazu der Punkt mit der Werbung. Und wie das neue Handelssystem aussehen soll.
Und dann die hier schon zitierte Aussage zum Aktienkurs.
Klar ist es immer noch mehr als ärgerlich, dass sich der Kurs nicht in die richtige Richtung bewegt. Das wird aber
und noch etwas-bei so viel Skepsis.Wer soll die Aktie noch kaufen wen hier so viele nur Frust ablassen
Die Einführung einer Handelsplattform mit gebührenfreien Spotpreisen, also quasi als Neo-Broker ist genau das, was ich mir von der neuen app erhoffe.
Die Einführung des neuen Produkts sollte dann von agressiven Marketing begleitet werden.
Das wird nötig sein, um sich einen kleinen Platz neben den milliardenschweren etoros & co zu sichern.
Bleibt interessant hier, und bis zur Einführung der app auch weiterhin auf meiner watchlist.
Bis dahin bleibe ich erst mal bei bitcoin direkt.