Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Macht ja auch wenig Sinn, eine Meldung zu veröffentlichen, in der man den Wert an Kryptobestand nach unten reduzieren muss.
Vielleicht sehen wir ja am Fr die 55.
BTC +7,5 % und BCG +/- 0 :-(
Wenn BTC noch etwas steigt, haben wir technisch gesehen schon fast einen EFT ;-) (d.h. es wird nur noch die Bewertung der Kryptowährungen abgebildet).
Sind ja bereits wieder bei ca. 180 Mio. Krypto-Wert bei ca. 250 Mio. Marktkapitalisierung.
Wenn das mit der "Schlaftablette" (Kostolany) halt nur so einfach wäre, würde man seine Nerven schonen ;-)
Wir hatten dieses Jahr drei Meldungen (6.1., 5.2., 28.2.) mit Zahlen zu den Kryptobeständen. Immer noch keine einzige Zahl zu den Umsätzen. Wie soll da der Kapitalmarkt auch reagieren?
Ohne Zahlen zum Geschäft, passiert hier nix.
unglaublich aber wahr
Also hätte da jemand seinen Daumen trauf und will nicht, dass der Kurs nach oben geht.
Was anderes fehlt mir nicht ein... Welche Erklärung gibt's noch?...
Möchte man noch günstig rein, weil die Zahlen überragend sein werden?
Habe das am Montag + Dienstag auch beobachtet auf TG.
Da ging der Kurs ab 21:00 Uhr jeweils auf 52,00€.
Das Listing im Freiverkehr machts halt ziemlich unklar wer wie positioniert ist. Ich finde es auch extrem schwierig den Kursverlauf bis Jahresende zu prognostizieren. Alles scheint möglich.
Was allerdings nicht zwingend Auswirkungen auf einen rasanten Anstieg des Kurses haben muss, da die hiesigen Anleger, nicht die Ergebnisse und das Geschäftsmodell der Firma bewerten, sondern "dummerweise" nur auf den Bitcoin-Kurs achten. Das ist so, als würde man VW anhand des VK-Preises eines VW Golf bewerten, ohne auf Marge und verkaufte Stückzahlen zu achten.
Mittel- und langfristig wird sich der Kurs aber meines Erachtens an die positiven Ergebnisse anpassen. Die 100 Euro sehen wir dieses Jahr noch. MEINE MEINUNG.
Wer nutzt denn den Service regelmäßig?
950.000+ Kunden, aber nur 10.000+ Google Play downloads?
Bewertung der App 3,7 und nur 48 Rezensionen.
950.000+ Kunden, aber rund 30 Mitarbeiter?
950.000+ Kunden, aber kein telefonischer Kundenservice?
Expresshandel nur über Fidor Bank?