Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 260 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.840.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 611 > |
"ÖÖÖ, morgen sehen wir die 8 Euro, Firma ist nix wert"....
Ich denke, einen crash wie damals von 90 auf 35 oder so ähnlich wirds nicht mehr geben.
Ich glaube auch, dass der nächste wesentliche Rückgang erst wieder im 3-Stelligen Bereich irgendwo kommen wird....
Mich regt es auf, dass es immer noch viel zu wenige Unternehmen im Blockchain Bereich gibt. Falls es mal einen IPO gibt oder sich eine bestehende Gesellschaft umbenennt und den Gesellschaftszweck ändert, bekommt man es meist gar nicht oder zu spät nach ver-X-fachung mit...
Die letzten, die ich entdeckt habe, sind Braincloud und Maier + Partner, die sich bald in der HV umbenennen werden.
Ich mache mich ab morgen mal auf die Suche nach Foren und anderen Quellen im Internet, die eventuell sicherstellen können, dass man überall (weltweit) von Anfang an dabei ist.
Wenn ich was Gescheites finde, sage ich Bescheid. Falls jemand was vor mir findet, mitteilen.
wird spannend, ob sie einfach durch das letzte ATH durchmarschiert oder daran zunächst abprallt und konsolidiert?
Man beachte, dass der aktuelle Anstieg komplett ohne News erfolgte.
Allein diese Tatsache lässt in meinen Augen noch deutlich höhere Kurse erwarten.
...dann sehen wir in den nächsten Tagen Kurse die keiner für möglich hält! Das habe ich gestern zwar schon geschrieben aber ich wiederhole mich da gerne, für die jenigen die es nicht gelesen haben.
Dreistellig danach kein Thema aber ob der nächste Stop erst bei der erste Stelle mit der 2 oder 3 kommt weißt keiner!!!
Ich habe da so meine Bedenken, werde es als Longie im Fall der Fälle aber einfach aussitzen.
Zudem kam die Meldung der Chinaregulierung. Bei der Niemand wusste was die bewirkt. Viele dachten dass der Hype nun vorbei ist.
Nun hat sich die Aktie bei 50-60 wochenlang gefestigt. Und mehr und mehr an Vertrauen - auch durch den bitcoin Kurs bekommen.
Deswegen wird es hier keinen solchen Absturz mehr geben