Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 250 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.838.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.425 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 611 > |
Ich kann dir auch gerne eine Bewerbung mit schöner Mappe und Motivationsschreiben zukommen lassen :-)
aktuell sind wir 9 und vllt lässt sich ja was machen.
ich schreib das grad bewusst öffentlich um auch gleichzeitig mitzuteilen, dass sich jetzt nicht jeder 2. ne hoffnung machen braucht, wir sind bewusst ein kleiner kreis. jeder hat so seine verbindungen, ich kann unabhängig davon auf jeden fall nur empfehlen: zieht euch bischen was nettes an und besucht mal so eine ordentliche hauptversammlung.
in den richtigen händen kommt man relativ schnell weg von sorgen um seine finanzielle zukunft
BITTE kann derjenige das nochmal posten - merci ;)
Die Umsätze sind im Vergleich zum 1. Halbjahr massiv angestiegen. Ethereum ist in den offiziellen Bitcoin-Umsätzen noch gar nicht enthalten. Ferner steigt die Anzahl der Bitcoins, die die Gesellschaft "spart" stetig an und der Wert der Bitcoin steigt zusätzlich.
Nicht nur, dass der Gewinn des 2. Halbjahres bereits gegenüber dem 1. Halbjahr um weit mehr als 100% steigen wird. Daneben steigt auch der Gesamtwert der Bitcoins wohl um mehr als 100% im 2. Halbjahr.
Normalerweise würde ich eine Flasche Champus öffnen, wenn ich ein Unternehmen finde, dass den Gewinn in einem Jahr um 50% steigert und somit der Aktienkurs entsprechend steigt. Hier steigt jedoch der Halbjahresgewinn voraussichtlich um über 100%(!), nachdem schon der Gewinn des 1. Halbjahres um über 100% gegenüber dem Vorjahr angestiegen ist.
Meine vorsichtige Prognose für 2018 werde ich wohl noch einmal nach oben anpassen müssen. Ich bin mal gespannt, wann der Markt endlich erkennt, dass die Aktie völlig unterbewertet ist. Irgendwann muss das sensationelle Wachstum und die Wachstumserwartungen für 2018, die erneut bei über 100% anzusetzen sind, eingepreist werden!
Bitcoin Aktuell im ATH. Morgen eröffnet sehr wahrscheinlich die kryptobörse in China.
Zudem wollen Großbank mit virtuellen Währungen handeln.
Wer immer noch nicht an Kryptonwährungen glaubt, verdrängt die Zukunft.
Konservative Anleger werden bestenfalls immer nur in der höheren Mittelschicht leben.
Wem es reicht bitte.
Wir erleben hier etwas wie den Anfang von Amazon nur im tec Bereich.
2. "Bitcoin kaufen, weil er noch am Anfang der Entwicklung steht"
Wie passen eigentlich diese beiden Empfehlungen zusammen? Gar nicht!
Wenn der Bitcoin sich noch viel weiter in der Bevölkerung verbreiten wird und der Preis deshalb weiter stark steigen wird, dann ist die Aktie der Bitcoin Group kein "Hype", sondern steckt ebenfalls noch am Anfang der Entwicklung bzw. in den "Kinderschuhen". Der Erfolg der Bitcoin Group wird den Investoren noch recht geben! Spätestens in 2018 erwarte ich Kurs von deutlich über 100 Euro!
High war tatsächlich 6000 Euro/BTC... Aber wahrscheinlich kein Handel...
Nachdem mit der Bitcoin.de eine cash cow positioniert wurde erwarte ich weitere Beteiligungen.
Gut gefallen würde mir:
- ein Engagement im ICO Consulting. DigitalX zB. macht das als Pionier in Australien sehr erfolgreich
- eine bitcoin.de Trading App
-Kooperation um an einem Geldautomaten Bitcoins einzuzahlen / in Bar abzuheben
könnte auch dann noch drüber steigen bis zur B2X fork.
und die group scheint ganz einfach mitzuziehen....die letzten tage ein stabiler anlauf richtung 70, sieht sehr gut aus