Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 246 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.837.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 611 > |
Wenn sie wüßten, wie sich die Kurse entwickeln, wären sie alle schon stinkreich und müssten nicht ihr Geld mit dem Verkauf von Börsenreports verdienen.
Merke: Niemand kennt die zukünftige Kursentwicklung. Nur Insider mit Kenntnis von bevorstehenden, kursbeeinflussenden Ereignissen können dann eine relativ sichere Prognose abgeben.
Ich warte ab und beobachte die Reaktionen des Marktes darauf.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bicoin.de erhebt Gebühren in Form von BITCOINS die sie einbehält. Wenn Du weiterhin der Meinung bist der BTC Kurs hätte keine Auswirkungen auf die Unternehmensbewertung bitteschön.
Finde es bedenklich wenn Sachverhalte falsch dargestellt werde, insbesondere, weil viele eher unerfahrene Anleger solche Boards besuchen um sich zu informieren.
Werden die neuen Bitcoins (nach hard fork) dann auch bei Bitcoingroup SE gehandelt?
Ich finde die Glaubwürdigkeit des BTC leidet unter diesen inflationären Aufspaltungen. Die Menge der "Altcoin Orginären" verfügbaren neuen Bitcoin Kreationen verdoppelt jedesmal die Geldmenge. Die ursprünglich (code bedingte) maximale Menge von 21 Mio Bitcoins wird m.E durch die Aufspaltungen immer mehr verwässert.
Für die Kursexplosion sorgte die Finanzaufsicht in Australien,die auf Initiative des Finanzministers eine Regulierung des Handels mit Kryptowährungen in Aussicht stellt.
Eine Regulierung des Handels kann also durchaus mehr Rechtssicherheit und Anlegervertrauen bedeuten.
http://mobile.abc.net.au/news/2017-10-23/...ralia/9058582?pfmredir=sm