Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 240 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.836.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 611 > |
Konstruktiv miteinander wäre schön und besser, aber dieses GEN ist den Deutschen scheinbar abhanden gekommen. Erst ich, dann ich und danach erst ich. Dann die anderen.
Sorry, nicht persönlich gemeint.
der geschlossen werden muss. Konsolidierung wird folgen. Stop Loss Welle wird kommen.
Haha =D Mal gucken ob es fruchtet =)
Ich bin nur deswegen eingeloggt, weil manchmal doch interessante Hinweise auf Mitteilungen zu finden sind. Fallt bitte auf die Rattenfänger nicht rein und bildet euch eine eigene Meinung.
Ich bin nicht pleite, keine Sorge.
Wenn du mal paar Seiten im Thread zurückblättern würdest,
könntest du sehen, dass es hier richtige Basher gibt, die mit solchen Aussagen wie ich
sie eben gemacht habe wirklich glauben was erreichen zu können.
Jeder der hier neu ist und mit liest. Schaut euch mal paar mehr Seiten vom Thread an,
als nur die letzte Seite...
allen investierten viel erfolg.!
würde für`s nächste Mal vorschlagen, dass dich deutlicher und präziser äußerst und klar sagst, was du mitteilen willst.
dass es pure Ironie ist. Wenn du mein Profil besuchen würdest,
könntest du auch sehen, dass ich gegen diese Basher bin und mir nur einen Spaß draus
mache, dass die Basher gerade alle still sind.
Warte ab, die echten Basher kommen noch aus Ihren Löchern,
dann kannst deinen Senf dazu geben. Die anderen wissen, dass mein Beitrag ironisch war,
deswegen bist du auch aktuell der einzige der das Gegenteil denkt.
Nach wie vor, allen investierten viel Erfolg!
PS: Und jetzt lass gut sein!
Doch leider sind Unternehmen im Freiverkehrhandel nicht dazu verpflichtet !
Bin der Meinung, sie sollten es tun, weil`s für ihr Unternehmen nur von Vorteil sein kann und zudem Vertrauen schafft.
gute anspielung :D
Mich würde interessieren mit welchem Umsatz und Gewinn ihr für 2017 rechnet.
Wagt da jemand eine Prognose?
Ich vermute hier heute eine leichte Unsicherheit die sich im BTC Kurs widerspiegelt.
Was ich nach meinem Verständnis recherchieren konnte ist, dass es bei dem Fork zu Bitcoin Gold um einen großen Minerpool aus China geht. Dessen CEO fühlt sich benachteiligt, da beim Fork zu Bitcoin Cash vorallem sein größter Konkurrent profitiert hat.
Kann das gerne noch mal rauskramen, gehe aber davon aus dass der BTC Kurs sich im Laufe des Tages eh wieder fängt.
ich weiss nicht was es miteinander zu tun hat, aber das interview hat Herr Flasskämper gegeben.
Er wird die Beta Phase für Etherum verlängern und erst mal den Fork abwarten. mal schauen ob auch etherum überhaupt
eingeführt wird.
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...nlos-zu-bekommen-5754424
Hintergrund der so genannten Hardfork ist eine grundsätzliche Unzufriedenheit bei bestimmten großen Minern der Bitcoin-Community. Eine Gruppe, angeführt von Jack Liao, CEO des Hong Konger Mining-Herstellers "LightningAsic" und dessen Finanzpartner, hatte sich nach der letzten Hardfork im August unzufrieden mit dem jüngsten Software-Upgrade gezeigt. Denn profitiert hatte von Bitcoin Cash insbesondere der chinesische Miner Bitmain, dessen Chef Jihan Wu den letzten Hardfork massiv forciert haben soll.
Ggf hat die News jemand woanders so hingedreht, dass er den BCH Kurs zu seinen Gunsten manipuliert hat, alles nur Spekulation - Intraday wird zeigen ob sich das heute noch beruhigt. So oder so gibt es Handelsvolumen für bitcoin.de
Ich hatte mehrfach darauf hingewiesen, dass "Maydorn" bereits 2 Jahre auf Bewährung wegen Kursmanipulation erhalten hatte.
"Maydorn" hat vor ein paar Tagen/Wochen noch 20 Euro als Kursziel angegeben, weil die Bitcoin Group überbewertet sei, ohne dies nachvollziehbar zu begründen!
Mein Verdacht: Kursmanipulation!
Und jetzt? "Maydorn" gibt 80 Euro als Kursziel aus!
Meine Worte: Ich errechne aufgrund meiner konservativen Prognose ein KGV 2018 von 10! Deshalb bleibe ich dabei, dass der Kurs spätestens in 2018 die 100 Euro übersteigen wird!
Ich bleibe dabei: Ich verkaufe NICHT!
Das KGV ist bei Unternehmen die gerade die Gewinschwelle erreicht haben kein besonders guter Indikator
Hier hätte mich interessiert auf welchen Annahme es basiert. Das ist,wie ich finde sehr schwer abzuschätzen aufgrund der Dynamik in der Zunahme der Handelsumsätze.
Eine optimistische Annahme für das Geschäftsjahr 2017 ist m.E.
Umsatzerlöse BTC 6-8 Mio Euro
BCH 2-3 Mio Euro
Dabei wurden die Handelsumsätze der letzten 30 Tage mit 12 multipliziert somit wird von einem weiteren starken Ansteigen der Handelsumsätze im Vergleich zum schwächeren 1. und 2 Quartal ausgegangen.
5 bis 7 Mio Euro Gewinn stünden somit zu Buche.