Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 189 von 610 Neuester Beitrag: 20.01.25 17:53 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.246 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 17:53 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.779.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 610 > |
Ihr zwei drei Vögel... ihr nervt. Aber derbe. Wenn der Kurs auf 30 fällt, schön! Dann kaufe ich nach.
Wenn er steigt, behalte ich. So what?! Ihr Basher, geht doch mal Long,... aus diesem Thread! :)
Ist aber trotzdem schön, wenn man es in kürzester Zeit machen konnte.
Was macht der Goldpreis eigentlich? Habe leider kein Internet. :/
Somit wurde kurz mal verkauft und eine Welle ausgelöst.
Und ca 9-10 Euro günstiger wieder eingekauft. Tja so ist das eben leider nun mal. Der Kurs wird sich klar wieder erholen. Nur leider sind die mit einem SL gesetzen Investierten die Leidtragenden. Den um diese Zeit sind viele nicht mehr am verfolgen des Aktienkurses. Das war genau in der psychichen Zeit gegen kurz vor Handelsschluss. Fakt ist dass das ein gezielter Trade mit vollem Erfolg war. So und jetzt allen eine gute Nacht. Und weiterhin viel Erfolg und steigende Kurse .
Unbegreiflich wie man bei so einem volatilen Wert einen SL setzen kann.
Ein sl er kann sich furchtbar rechen kann ein Sturtz das Limmit brechen.
Spaß muss sein
@ökkes: du hast keine 570% - du bist das erste mal bei 34 eingestiegen. Also lüg nicht.
@goldjunge: was bist du eigentlich für ein Kind
@nervous: kannst du keinen Chart lesen? Der Kurs ist heute die ganze Zeit stetig gestiegen. Jetzt gerade hat eine Einzelperson kurz vor Schluss stark abgestoßen - weil die meisten nicht mehr auf den Kurs geschaut haben - evtl. Bayern geschaut haben. Anschließend ist der Kurs wieder ziemlich fix nach oben gegangen. Das zeigt doch, wie stark die Nachfrage ist. Die Aktie wird morgen früh mit 55 eröffnen und weiter steigen.
Oh Herr gib mir Kraft!
Unglaublich...