Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 179 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.775.340 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.340 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 610 > |
Wenn du mit "Zahelen" die Q3 Geschäftszahlen meinst kannst du lange warten, denn deutsche Unternehmen sind nicht dazu verpflichtet quartalsweise ihre Investoren zu informieren! In Amerika kannst du hingegen mit den Q3 rechnen, da diese Unternehmen dazu verpflichtet sind!
Die BCG wird sich die kosten für einen Wirschaftsprüfer sparen und nur eine Adhoc-Meldung bekannt geben, wenn die Ergbnisse für das zweite Halbjahr 2017 überdurchschnittlich gut sind (wie im ersten HJ2016). Das ist meine Vermutung.
Ansonsten wird die BCG den Jahresabschluss mit HJ2 Zahlen am 31.12.2017 herrausgeben.
"Der Verwaltungsrat schlägt vor, die Baker Tilly Roelfs AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft,
München, zum Abschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2017 zu bestellen."
Ich habe aber noch kein Protokoll gefunden, denke aber kaum, dass der Vorschlag abgelehnt worden ist!?
Shit keine Optionen!!!!!!!
Ein Unternehmen welches 1.2Mio vor Steruen an Gewinn für das erste HJ 2017 ausweißt kann doch unmöglich jedes Quartal circa 50000 für einen Wirschsftsprüfer ausgeben nur um einen geprüften Quartalsbericht Bericht zu erstellen.
Das ist doch mit Absicht vom Staat so gewollt, das hier nur die Halbjahrespflicht besteht umso kleine Unternehmen nicht zusätzlich mit Publikationskosten zu belasten!
Erst Denken und dann Schreiben!
Das hat nichts mit einer Mitteilung über den Umsatz Q3 zu tun.
Es gibt jede Menge S-Dax- und M-Dax-Werte, die diese Zahlen nicht veröffentlichen. Es gibt dazu auch keine Verpflichtung. Allerdings ist das Tagesgeschäft über:
https://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html
doch ziemlich transparent.
Genau das ist doch schon geschehen die BCG gibt gelegntlich via Adhoc-Meldung Informationen über das laufende Geschäftsjahr bekannt:
http://www.bitcoingroup.com/?Startseite
Keine aktuellen Zahlen zu veröffentlichen. Vor allem als Start Up. Damit kann man vielleicht den Micro Anleger, der Amazon und Facebook verwechselt mit seiner 149 Investition beeindrucken.
Shit keine Optionen!!!!!!!
Deine Aussage verfehlt meiner Meinung nach deshalb ihren Sinn und was : "Shit keine Optionen" beduetet weiß ich auch nicht, wenn du Optionsscheine meinst, dann muss ich dich auch enttäuschen, denn es gibt welche!
wer bietet Optionen auf Bitcoin group SE an? Wie lauten die WKN
https://www.ls-tc.de/de/aktie/451698
Ist das nicht ungerecht von L+S nur long Zertifikate anzubieten?
Schau Dir das Handelsvolumen auf der Plattform doch an! Die letzten 30 Tage, 3 Monate, 6 Monate usw..
Im letzten Monat lag der Provisionsumsatz bei rund 1 Mio., Kosten laut Halbjahrssbericht unter 100 TEUR monatlich.
Jetzt rechne mal noch weiteres Wachstum ein, die Aufnahme weiterer Währungen...
Ich würde zumindest mittelfristig nicht auf stark fällende Kurse Wetten!
Überlege gerade, jetzt schon für 47 zu verkaufen. Heute geht wohl eh nicht mehr viel, und der Bitcoin Kurs ist wieder knapp unter 4000$ gerutscht.
Wenn über Nacht also keine Wunder passieren, könnte es morgen erstmal wieder runter gehen.