Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 173 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.774.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 610 > |
Wie geht es weiter? Jetzt wird wild spekuliert, ob der Kurs einbricht oder ausbricht. Irgendjemand wird auf jeden Fall Recht haben. Ich denke, kurzfristig ist gerade alles möglich, weil wild gezockt wird.
Macht man mal einen Schritt zurück und betrachtet die langfristige Sicht, macht für mich ein Investment auf jeden Fall weiterhin Sinn! Wer meint, der Versuch einer staatlichen Regulierung wie z.B. in China würde die Bitcoin oder andere Kryptowährungen wirklich aufhalten können, der hat meiner Meinung nach die zugrunde liegende Technologie und deren gewaltiges Potenzial nicht wirklich verstanden.
Ich hoffe jedenfalls eher, dass sich der Kurs der Bitcoin demnächst wieder stabilisiert, denn bei den krassen Bewertungsschwankungen eignet sich die Währung aktuell nur zum Spekulieren (besser gesagt Zocken) und die eigentlichen Anwendungsszenarien treten in den Hintergrund.
Das schöne an der Bitcoin Group ist allerdings: egal zu welchem Zweck die Bitcoin gehandelt wird, die Plattform profitiert davon. Insofern lege ich nach Gewinnmittnahmen von >500% und >800% jetzt wieder vorsichtig nach.
Allen Investierten wünsche ich viel Erfolg!!!
4 Std Chart drückt der MACD schon steil hoch. Demnächst kreuzt dieser und dann wird es Hoch gehn.
Der Tages Chart verrät dass der MACD weniger fällt bzw schon fast gerade verläuft. Das Umkehrsignal ist eingeläutet.
Mit viel Glück erreichen wir die Tage wieder Kurse Ü 55
Allen investierten viel Glück.
genauso beim Bitcoin die 5000 wird kommen der Druck und die Phantasie ist zu gross ....