Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 161 von 610 Neuester Beitrag: 16.01.25 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.241 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 13:58 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.770.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 610 > |
Auch die negative presse wird irgendwann verfliegen, siehe vw.
Der Neue Markt ist schon fast 20 Jahre her und die neuen Opfer scheinen für die Nepper leichte Beute zu sein.
Ich will nichts negativ reden, aber ich habe in Bezug auf BitCoin ein ungutes Gefühl, was sich sicherlich im Aktienkurs niederschlägt bei der Fa Bitcoin SE.
wo ist jetzt das problem? schaust du nur intraday und 5 min charts oder was?
China ist nunmal Weltwirtschaftsmacht und wenn die den Markt regulieren für BitCoins dann hat das Auswirkungen auf den Rest der Welt und auch auf die kleine Firma BitCoin SE.
ABER, wer denkt damit wäre Bitcoin oder sogar alle Kryptowährungen dem Untergang geweiht, der ist sehr naiv. Würde mich nicht wundern wenn der Kurs am Jahresende ein neues Allzeithoch erreicht.
Meine Meinung.
Ich bin mal gespannt wie sich die freue Welt weiterhin verhält gegenüber dem BitCoin.
Die anderen China Bitcoin Börsen werden wohl auch dicht gemacht, was man so hört.
ich mein klar du triggerst mich grad nur, aber dennoch 0 ahnung.
facebook, tesla, amazon, evotec, byd usw für dich vermutlich auch alles nur hochrisiko dinger und am besten bei 1% - sofort alles verkaufen weil talfahrt angesagt hm? gib mir kraft echt.
jetzt baller ich die ganzen trollos auf igno, so viel scheiße kann man echt nicht mehr lesen
ich hab erst später gekauft und bin froh, rechtzeitig verkauft zu haben, ohne verlust...
andere schauen jetzt echt doof aus der wäsche...
vllt. siehts tatsächlich in ein paar wochen wieder ganz anders aus.... kann ja sein, also nichts für ungut
Es wundert mich, daß in Deutschland noch nichts großartiges an Regulierungsmassnahmengerüchten aufgetaucht ist.
Weia... weia weia
Ich glaub das war Anfang August mit den 14 .
bist du etwa bei jedem börsengang direkt von anfang an dabei?
dann die gewinnmitnahme bei ca 28 mitgespielt und dann bei 18,71 wieder rein. aktuell immernoch verdoppelt. wo is das problem? nur weil du miese gemacht hast brauchst du mir nicht meinen kurs schlecht reden, ich bin im absolut, ABSOLUT grünen bereich.
deswegen: alles easy
Sollte die gebrochen werden geht es bis 29,80 evtl sogar bis 26,70 Euro.
Das wird weiter runtergehen und ich glaube nicht, daß heute bei 30 Schluss ist, wie das letztemal vor 2 Tagen war das glaube ich. Ist nur ein gut gemeinter Rat in der aktuellen Situation.