UMS - charttechnisch sehr interessant
Kann auch sein, ich bin unfähig oder unwillens das chart zu lesen.
Du malst 2 rote Striche die gehen nach unten. Kann aber auch sein Du willst anzeigen, dass es ab da wieder nach oben geht (Box). Aufgrund der von dir selbst genannten Gründe (ARP etc.) geb ich eh nichts auf die Chart Analyse.
Glaub UMS holt Luft...
Und über Chartanalyse informiere dich bitte erstmal! Das ist ja nicht zu glauben, was du da interpretierst. Kaufst du mit deinem niedrigen Wissen wirklich Aktien? Egal ob nach Charttechnik oder Fundamentaldaten?
Nö,
nicht absichtlich zumindest.
Also wie gesagt, der-die-das Chart, und all die tollen Details.
38T, 200T, und der ganze Quark. Sind m.E. die Hirngespinste der Schwachmaten aus Frankfurt und sonstiger Banker, und für mich meist Kontraindikatoren nützlich.
Ich halte die Chartanalysen für Blödsinn, zumindest per Saldo.
Ciao!
Seit ich da bin, gehts ja wieder hoch.
Aber wenn ich mir den biergott ansehe, hast du glaub ich recht...
:-)
Aber dir scheint weder der Begriff Kontraindikator etwas zu sagen, noch hast du irgendeine Ahnung von Fundamental-oder Chartanalyse.
Du solltest dir dein Geld nehmen und es aufs Sparbuch packen, bis du genug gelernt hast, um an der Börse zu handeln!
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.08 17:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.05.08 17:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
In deiner kleinen und begrenzten welt kann man das so nennen (dass ich "getroffen" bin)... warst du doch so verzwiefelt, beim admin rumzuflennen.
Und ich bleib dabei: wer deine posts liest merkt sofort, dass in deiner Birne einiges defekt ist.
Wird ja bestimmt dein letztes Posting auch gleich löschen.
... werden hier beantwortet:
14.03.00
Postings 22637 (62% Börse)
Nun dürfte einigen einiges klarer werden.
Postings 567 (51% Hot-Stocks)
Alter, Geschlecht 105 Jahre, weiblich
PLZ, Ort 20198 Entenhausen
Beruf Manager
'untermTischwälz'
... ist halt nicht deine Stärke.
Der Markt fordert meine Kompetenzen ein, ich arbeite normal und verdiene sehr gut. Du hockst die ganze Zeit nur bei Ariva ab und zählst die generierten Miesen.
Zur Info: auf einen post von mir kommen etwa 45 von dir
Die Anzahl der Postings sind bei mir etwa 40 Mal so hoch, und in den letzten 2 Jahren, seitdem du angemeldet bist, dürfte sich das auf das 10fache reduzieren. Aber okay, aus deiner Sicht wohl immer noch viel.
Vielleicht kommst aber auch daher, das ich schneller schreiben kann. :)
Wie rechnen wir eigentlich aus, wie viele inhaltsreiche Postings ich im Vergleich zu dir verpasst habe? Ich mein, wenn das bei mir 10 von 22000 sind, sind es immer noch 10 mehr als bei dir, und man kann es gar nicht als Faktor ausrechnen. :)
Würde mal sagen bereinigt etwa das 15fache.
Aber du hast ja das problem noch nicht mal verstanden.
Man kann dir nur alles gute wünschen...
Wie gesagt, das Problem ist eher welche Qualität die Postings haben, und ich erkenne bei dir kein einziges sinnvolles Posting in den UMS-Threads.
@nightfly, ok ok, ich versuch mich zu bessern. Könnte ja Tiger für diesen Thread sperren, aber wie ich solche Leute kenne (hab das bei adriano bei MOR schon mitgemacht), eröffnen sie dann nen eigenen Thread, um da weiter Unsinn zu verbreiten.
Sehe gerade, es gibt ja schon nen eigenen Thread (UMS Wackelkandidat) von ihm mit einem einzigen Posting. Da steht irgendwas von 35% Performence seit Threaderöffnung drüber. 'gr'
pacuBx,
du musst immer genau das tun was kadduschge sagt, dann wird alles gut.
@kaddu
in der tat +35%.... ;-)
Wenn ich keine Lust mehr habe, werdet ihr schon merken, das ich nicht mehr auf ihn antworte, oder wenns überhand nimmt, das ich ihn ausblende bzw. sperre. Noch find ichs eher belustigend.
Dir ist aufgefallen, dass in dem anderen Thread genau Dein Post #1 von hier unter anderem Nick zitiert wird?