UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.10.03 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.03 15:04 | von: Boxenbauer | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 27.10.03 09:21 | von: Bärentatze | Leser gesamt: | 6.581 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
kann jemand mal für mich ins UBAG- Orderbuch in FSE schielen und mir die aktuellen Ask- und Bid- Stückzahlen nennen? Bei bei klappts irgendwie nicht.
Besten Dank in voraus
Boxenbauer
Seit einiger Zeit scheint der Umsatz in FSE etwas lebhafter zu sein. Kann mich auch täuschen.
Wird da eine Leiche auferstehen?
Gruß BT
Als ich angefangen bin, stand UBAG bei 0,28. Da habe ich mal 10000 zu 0,28 geboten. Gleich darauf wurde die Taxe auf 0,32 hochgesetzt. Hab dann meine 13000 zu 0,33 zum Verkauf gestellt. Das Spiel habe ich dann bis 0,32 Kauf und 0,36 Verkauf getrieben. Immer wenn in meine Kurse ändere, ändert sich die Taxe. Der Kurs bewegt sich immer genau in der Range, die ich mit meinen Limits beschränke. Komischer Weise, verschwinden auch diverse Order, wenn ich z.B. direkt aus dem Brief kaufen will. Ob das Zufall ist, weiß ich nicht. Bin zwischendurch mal ganze 800 Stück zu 0,34 losgeworden.
Gehandelt werden immer Ministückzahlen. Ich glaube mittlerweile, daß der Kurs künstlich niedrig gehalten wird und sich 2 Marktteilnehmer kleine Anzahlen hin- und herschieben.
Boxenbauer
"Gehandelt werden immer Ministückzahlen." So wie heute in München (wenn die Zahlen von Ariva stimmen)
Bid 1 Stück zu 0,31
Ask 1 Stück zu 0,34
Kann tatsächlich jemand außer Börsenmakler in das Orderbuch in Frankfurt einsehen?
Gruß Bärentatze
Donnerstag knapp 50.000 St. heute knapp 20.000 Stück?
Kann jemand sagen was hier läuft?
Gestern bin ich mit 20000 wieder zu 25ct rein und VL liegt bei 30ct.
Beste Grüße
Boxenbauer
Mein KL liegt wieder bei 25ct.
Beste Grüße
Boxenbauer
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das jetzt ne längerfristige Geschichte wird.
UBAG gibt es bestimmt nochmal unter 30ct.
Beste Grüße
Boxenbauer
Gibt es eine Meldung?
Wahrscheinlich nur ein Irrtum.
BT
0,34 Euro ist er runter auf 0,26 Euro. Jetzt bekommt er von mir nichts!!!!
Fussball- Grüße
Boxenbauer
Kann jemand sagen was hier läuft?
München, 29.08.2003 Die mehrheitlich zur UBAG Unternehmer Beteiligungen AG gehörende SALT AG stellte heute einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen Zahlungsunfähigkeit. Hintergrund ist das überraschende Scheitern der Finanzierungsverhandlungen mit einer deutschen Großbank, die noch im Februar 2003 einen Beteiligungsvertrag mit einem Volumen von EUR 7,5 Mio. unterzeichnete, wovon jedoch nur knapp die Hälfte geflossen ist.
Das operative Geschäft der SALT AG wird weitergeführt. Ziel ist es, von den insgesamt 120 Arbeitsplätzen möglichst viele zu erhalten. Von der Insolvenz der SALT AG nicht betroffen ist die SALT Solutions GmbH.
Gleichzeitig wurde heute Herr Dieter Heyde in den Vorstand der UBAG berufen. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind die Herren Richard G. Ramsauer und Stefan Leuze, die in den Aufsichtsrat wechseln werden.
Warum wechselt der Logistik-Heyde in den Vorstand der UBAG AG und zwei Vorstände in den Aufsichtsrat wenn bei der UBAG AG nichts mehr läuft???