UBAGInternetMediaHouse/ 613860: KAUFEN!!!
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 14.11.01 14:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.01 09:17 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 14.11.01 14:54 | von: airest | Leser gesamt: | 5.459 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
Dazu kommt das IMH sich vom Schrott getrennt hat , das was im Internetbereich für überlebensfähig gehalten wird ,wird weiter gestützt ... dazu Aufbau der Old Ec. als 2 Standbein ..... sie werden sich nicht GANZ aus dem Internetbreich zurückziehen ..., da wäre auch falsch weil genau hier wieder die Musik spielen wird ...
Sicher kann man IMH JETZT auch längerfristig sehen ,wenn man JEDEN TAG sich den Wert anschaut und analysiert und seine EInschätzung überdenkt ...
Der neue Name ist noch nicht bekannt ,, bei B. sagte mir , wir machen unsere Hausaufgaben ,dann werden wir auch wieder nach außen aktiv auftreten .... Schritt für SChritt ..... so solte es auch sein , meiner Meinung ..
Trotzdem hat der Wert ,, sieht man mal von der Story ab, alleine zur Peergroup einen Abschlag von 100 % .., jeder Schrott ist doch schon weg ...
Gruß LALI
Aber die News werden gut werden, soviel ist sicher!
Heute morgen - falls Kurs tatsächlich schwächer - EINSTEIGEN!!!
Werde jedenfalls nochmals Kauflimit stzen, hier ist einiges zu erwarten!
Der Thread ist zu lang, deshalb werde ich neuen mite selben Namen ( Teil 2 ) eröffnen!
MfG
Star Ikone
Mit dem Namen muß ich dennoch wiedersprechen. Erstens denke ich, dass es auch bei Medien, Fondsmanagern etc. den neuen Namen zu installieren, um wirklich mit der Vergangenheit zu schließen. Sogar in den Kurslisten tauchen sie noch unter altem Namen auf.
und das Argument mit dem Management zieht nicht. Denn genau das ist simple PR-Arbeit und ne Pressestelle haben sie doch...
Eklige Grüße
Wer weiß ob Star Ikone mit seinen "NEWS" nicht doch Recht hat ,, ich laße auf jeden Fall heute abend mal mein System weiterlaufen ..
Gruß LALI
Zu 1,3E. will ein Großer rein.
Nach neuesten Infos kommt Aktionärsbrief heute abend!!!
Bleibe komplett drin!
MfG
SI
Habe UBAG schon bei 1,21 € im Depot gekauft gehabt.
Ich bin mir aber sicher, dass wir von diesem Wert sehr profitieren können.
Meine Order sieht so aus :
23.000 Stck. zu 1,3 €
6.600 ausgeführt zu 1,3 €
MFG
[glow=red,2,300]the Liquid Man[/glow]
@liquido: Habe auch Order zu 1,3E. im Xetras drin, wie kann das sein??? ;)
MfG
SI
1,3 € ist ein sehr guter Schnitt, und das Volumen, der Chart und die positiven News sprechen ganz klar für einen Kauf.
Mehr als Hinweisen kannst du nicht.
Lass Sie einfach reden, reg dich nicht auf, intolerante Menschen behandelt man am besten mit Ignoranz.
Am Ende zeigst du Ihnen einfach ein Depotauszug, das reicht vollkommen.
Bleibe sehr opimistisch, auf Xetra dick zu 1,3E. gehandelt.
MfG
Star Ikone
Gruß LALI
Der Aktionärsbrief wird es zeigen...bleibe KOMPLETT drin.
MfG
SI
Gruß LALI
War mein 6. Kauf von IMH ( Kurse 1,1; 1,11; ,1,12; 1,19; 1,32; 1,25E. ). Und das stimmt so, alle mittleres Volumen.
Hop oder top, wir werden sehen...Mein KZ bleiben 2-2,5E.
MfG
SI
Soweit so schlecht.
Entschuldigen muß ich mich aber trotzdem, da du Recht behalten wirst mit deiner Information zum Aktionärsbrief, wie ich eben von Fr. Bachschmidt erfuhr.
Er wird heute verschickt und dann auch bestimmt hier im Board erscheinen. Bitte tu uns den Gefallen und übernimm das!
Eine Pressemitteilung wird es aber parallel nicht geben.
Gelogen habe ich genauso wenig wie du. Zum Zeitpunkt meines 1. Anrufes bei Fr. Bachschmidt wußte sie selbst nicht, daß ein AB des Vorstandes unmittelbar bevor steht. Wie du nun quasi vor ihr zu dieser Information gekommen bist bleibt rätselhaft!?
Gruß, Spofty
P.S.: Aktionärsbrief hin und her, wichtig sind die Zahlen und der Ausblick. Beides kommt Ende November herraus. :)
Es würde mich wirklich wundern wenn wir jetzt nicht bald urplötzlich durch die Decke gehen ...
Schaun wir mal
LALI
In 1/2 Stunde machen die USA auf und es sieht ganz nach einem angenehmen Nachmittag aus.
mfg,airest