Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 258 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 2.225.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 413 > |
nicht die leine zogen und hielten und heute mutmaßlich verzweifelt sind!
es wird denen weh tun....
Neupreis Transporter: 18.000,00 Abschreibung 9 Jahre ( 2000 pro Jahr ) heisst nach 7 Jahren Abschreibung sind 4.000 Euro noch ansetzbar...
Nun nutzt man die Sonderabschreibung und stellt fest das man locker noch 4000 - 6000 Euro für einen schlechten Transporter der 7 jahre alt ist, bekommt.
Kein Unternehmen über 10 Fahrzeugen nimmt dann das Geld in die Hand und rüstet nach! Macht Buchhalterisch und auch so keinen wirklichen Sinn.....
Und Euro 4... mal Ehrlich... Wie alt sind denn bitte Euro 4 Diesel... eines Tages ist alles mal hinüber und veraltet....
Dient das denn nicht gerade dazu? Das man sein Invest verteidigt kann ich menschlich zwar nachvollziehen aber fundamental macht das überhaupt keinen Sinn. Gut die Beratungsresistenten werden wohl auf kurz oder lang ohne hin aus dem "Börsenpool" ausscheiden, daher reguliert sich das ohnehin.
Wenn mein Invest ist gut war versuche ich dazu zu stehen und den Schaden zu begrenzen, Glauben kann man in der Kirche
Ich mein: "Ich denke der Kurs geht auf 2€" oder" Ich denke das explodiert bald" sehe ich nicht als so ein wichtiges Hintergrundwissen :-)
wochenlang schrieb, versteift euch nicht auf hwnr bei pkw...... das wird wohl nix.
daraus hätte man ggf. nur den anstoß ziehen sollen, sich selbst einen ratschlag zu geben.
ansonsten stimme ich dir zu; von leuten, die man nicht kennt und womöglich nicht
ehrenhafte gründe unterstellen kann.... kann...... muss man sich nicht viel sagen lassen.
aber mal selbst die rosarote brille abnehmen und objektiver denken..... das war angebracht!
oder?
Ich selber würde bei Baumot keine Scheine anfassen, da die Aktie schon spekulativ genug ist.
Alles nur mm
aber morgen ist ja auch noch ein tag........ wie immer nur meine sicht und meinung!
Endlich mal ein Politiker der Auto freundlich ist.
Und der Kurs : Der Markt hat immer Recht........
die hoffnung bleibt; egal ob berechtigt oder nicht.
steigt ja auch schon wieder..... (:-))
Du kannst die Rechnung auch mit einem MAN machen.. Der ist bei Neupreis 100K eben nach 7 Jahren auch nur noch buchhalterisch 18 - 22 K wert... da lohnt kein Filter der denn 8K kostet....
Wobei die meisten LKW geleast sind... da ist es so oder so egal... 3 -4 jahre und neu... 500km weiter interessiert sich kein Mensch für diesen Kram über den wir in der BRD diskutieren...
Wäre der NOX-Kat so interessant dann hätte man mehr als läppische 10K "Bewerbungen" bei ca. 18 Millionen Dieselfahrzeuge ist die Zahl von 10.000 als NULL anzusehen....
"Ein Renault Traffic mit guter Ausstattung wird für 14.000 Euro netto verkauft.. Ein Master als Handwerkermodell 12.500 netto."
TRAFIC Combi
UPE zzgl. Überführung ab
30.713,90 €
Renault Trafic Combi Authentique ENERGY dCi 95
https://www.renault.de/modellpalette/...J3Ch3f3QA-EAAYASAAEgLDB_D_BwE
MASTER
UPE zzgl. Überführung ab
27.358,10 €
https://www.renault.de/modellpalette/...d3Ch0vBAFzEAAYASAAEgKLLfD_BwE
UPE zzgl. Überführung ab
12.019 €
inkl. MwSt.
Ist das ein Handwerksfahrzeug ? https://www.renault.de/modellpalette/...d3Ch0vBAFzEAAYASAAEgKLLfD_BwE