Turnaroudkandidat 2013- Loewe u.d. Apfel
Seite 7 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.13 11:04 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 778 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:48 | von: Kerstinttbma | Leser gesamt: | 227.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 32 > |
* die roten Schlusslichter
* oder auf eine Übernahme
noch wird der Kurs gehalten im BID, fragt sich wie lange noch.
Kaufinteressenten für die AG sind eher unwahrscheinlich, man
spekuliert eher auf den Ausverkauf der Pralinen obwohl sie sehr
süß und teuer sind.
Y M
see you cloudxx
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/loewe+ag+ag+DE0006494107
wobei hv in berlin da will wohl jemand möglichst wenig störer als gäste begrüssen,...
übrigens wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen kann ob von meinen 1999 shares alle oder eben nur 499 mit bezugsrechten ausgestattet werden.....
thx cloudxx
Fernsehhersteller Loewe verhandelt mit asiatischen Interessenten
Der angeschlagene Fernsehgerätehersteller Loewe sucht sein Heil in Fernost: "Wir verhandeln mit asiatischen Interessenten", sagte der Vorstandsvorsitzende Matthias Harsch der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Mittwochausgabe). "Die Gespräche mit strategischen Partnern und Investoren machen Fortschritte. Unser Ziel ist es, den Aktionären in Berlin dazu mehr zu sagen."
In Berlin findet am 31. Juli eine außerordentliche Hauptversammlung statt, die notwendig wurde, weil bei der börsennotierten Loewe AG die Hälfte des Grundkapitals aufgezehrt ist. Der neue Investor soll Harsch zufolge einerseits Panels für die Flachbildschirme liefern, andererseits auch frisches Kapital mitbringen. Ohne Kapitalerhöhung droht dem Traditionsunternehmen aus dem fränkischen Kronach die Insolvenz.
Sollten die Verhandlungen erfolgreich sein, sieht Harsch im Gespräch mit der Zeitung gute Aussichten für die eigene Wachstumsstrategie: "Loewe hat als Premiumanbieter bisher nur den BMW Siebener und Fünfer im Angebot. Künftig werden wir auch die Einser- und Dreier-Reihe anbieten, um einen Anteil von 10 Prozent am Premiummarkt zu erzielen. Dann reden wir von einer Million verkaufter TV-Geräte und 500 Millionen Euro Umsatz."
Harschi heute nicht so weit aus dem Fenster gelehnt...
gibt es die bezugsrechte für die altaktien oder die 1:4 geänderten......
well wie auch immer, bei 2,66 euro steig ich aus. wer weiss vieleicht geht der kurs ja weiter rauf
see you cloudxx,... und besorg dir einpaar amd sollte bald starten.....
Weil Loewe einen exklusiven Vertrieb über den Fachhandel (und Apple Stores) sehr gut aufgezogen hat und mit Sharp schon ein Apple Partner zu 30% beteiligt ist...
Ich gehe davon aus, dass Apple der Asiatische Partner ist ;-)
Zudem sollten wir uns "made in Germany" nicht kaputtmachen!
:-)
Einen schönen Handelsmittwoch ;-)
wenn nicht diese Woche, dann die nächste
Unbemerkt von allen steigen wir kontinuierlich. Ohne basher und pusher. Schön !