Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug?
Seite 21 von 32 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.19 13:52 | von: investresearc. | Anzahl Beiträge: | 794 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:23 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 236.533 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 32 > |
Ich denke das sich die Shorts eindecken. Das können wir aber erst mitte des Monats sehen.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Solange Du hier schon im Forum unterwegs bist, hat noch nie irgendeine Deiner Aussagen gepasst - garantiert auch diesmal nicht, wetten?!?
#wird bei 2,30 Dicht machen...wieder falsch gelegen, wie ich es gesagt habe...Deine Prognosen sind für die Tonne...nur meine Meinung;o)
Die Zahlen für 2022 sind bei der SEC eingereicht und die 3 Quartale 2023 sollen schnellstmöglich erstellt werden, erwartet nach irgendwelchen news bis 1.11.23.
CEO gewechselt, und das meiner Meinung mit Frau Goldman eine TOP besetzung.
Grundgehalt 1mil.$ +1.25mil.$bonus ect. ist nicht wenig, aber mal sehen...
Der alte ceo hat auch fast 2 mil. abfindung bekommen.
Wenn kritische news reintrudeln bin ich erst recht kritisch zu diesen news.
Keine Kauf- Verkaufsempfehlung.
Die Kreditgeber, die Ihre Rückforderungen bis 2025 zurückgestellt haben, werden wissen, dass sie sonst wahrscheinlich gar nichts mehr zurück gezahlt bekommen, weil Tupper sonst Chapter 11 gegangen wäre.
Die neue CEO bringt sicher viele Vorschusslorbeeren mit, muss aber erstmal den Beweis antreten, dass sie und vor allem Tupper es auch wert sind. Die neuen Verkaufsfelder sind sicherlich der richtige Weg, aber wie schon in vorherigen Posts angeführt, sind sie die Zahlen zu den neuen Absatzmärkten obsolet und noch kennt sie niemand. Keiner weiß folglich, ob die Produkte nun reißenden Absatz finden oder ob es eher nur ein Sturm im Wasserglas ist und zu wenig, um nachhaltig den Profit zu erhöhen und den Turnaround zu schaffen.
Man kann an Tupper glauben - wer meint dass es der richtige Weg ist Aktienhandel zu betreiben - oder sich an Zahlen, Daten und Fakten halten. Für mich ist Börse keine Religion und auch innovative Unternehmen sind keine Propheten - Glaube hat an der Börse nichts verloren, was zählt sind Marktprognosen, Einschätzungen und eben Zahlen, Daten und Fakten. Wer sich nur anhand seines Glaubens Aktien eines Unternehmens ins Depot legt, muss sich nicht wundern wenn er fürchterlich enttäuscht wird und sein Geld weg ist. Was Tupper anbelangt "glaube" ich, dass wir wieder Kurse unter 1€ sehen werden, wenn die Zahlen veröffentlicht sind und alle ernüchternd feststellen, dass sie in Potemkinsche Dörfer investiert haben. Wie immer, nur meine Meinung und keine Empfehlung.
@Coco: Bevor Du wieder einen Deiner hochprofessionellen Posts zum Besten gibst, schreib es besser auf einem Zettel vor und lies es Dir nochmal durch, ob Du auch selber verstehst was Du geschrieben hast - dann klappt es auch mit der Kommunikation ;o)
Es war definitiv der Richtige weg neue Führungskräfte zu bringen. Die Entwicklung werden wir dann einfach sehen. Es kann sich in beide Richtungen entwickeln, sicher ist noch gar nichts.
Es müssen jetzt einfach Taten folgen.
Wir stehen wieder ganz am Anfang und möglich ist das der Kurs wieder unter1€ fällt.
Tupperware: Aus, Ende
Man o man
Die wissen wohl nicht das Tupperware bis 2025 bzw.2027 neue Kreditvereinbarungen abgeschlossen hat.
Und mit dem neuen Management kann das in die richtige Richtung laufen, kann auch anders laufen, auch durch die jetzige Unsicherheit allgemein.
Die Shorts machen es uns auch nicht einfach. Bin gespannt am Monatsende auf die Shortquote.
Ich denke auch, das ein "Ende und Aus" sicherlich nicht kurzfristig bevorsteht, weil dann wäre ein fremdbestimmter CEO am Werk und würde es abwickeln...
Schauen wir mal wohin die Reise geht und was für ZDF dann nach den korrigierten ER's wirklich in den Bilanzen stehen, wenn diese veröffentlicht worden sind. Grundsätzlich steht ja erstmal der aktuelle Börsenwert von Tupper auf der Liste - der zugegeben lächerlich gering bewertet ist - aber man muss vom tatsächlichen Wert des Unternehmens die sehr hohen Schulden und laufenden Kredite abziehen und einschätzen, ob sie mit ihren neuen Geschäftsfeldern in der Lage sind, die Kredite zu bedienen und auch noch was für sich übrig zu behalten, mit dem sie weiter arbeiten und die Zukunft finanzieren können. Das ist meiner Meinung nach die Grundlage, ob es dann weitergeht oder nicht. Sollten sie das können, ja dann mag das hier sicher wieder Richtung Norden gehen mit dem Kurs - aber solange darüber keine Gewissheit besteht, bleibt das hier eine abenteuerlicher Zockerposition und der Kursverlauf der vergangenen Tage trägt dem Rechnung. Ich bleibe dabei, mich bei unter einem Euro wieder einzukaufen - wie immer nur meine Meinung...
Dann werden aber so einige einsteigen wollen, mich inbegriffen. :-)
Wird sehr turbulent bis dahin .
Siehe die Shorties sind voll im gange
Die letzte größere Rally war stark von den Reddit Jüngern und panisch covernden Privat Shortern getrieben und war ja auch schnell wieder vorbei. Um diesmal nach oben zu kommen muss Tupper endlich mal was handfestes liefern. Schau'n wir mal ;o)