Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug?
Seite 14 von 32 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.19 13:52 | von: investresearc. | Anzahl Beiträge: | 794 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:23 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 236.602 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 32 > |
Hier war Shortsquizee + Großeinkauf am Werk!
Also kaufen und liegen lassen - nur meine Meinung
https://otp.tools.investis.com/clients/us/...01008654&Index=10000
Aufgrund des Zeit- und Arbeitsaufwands, der erforderlich ist, um den Konzernabschluss für den Jahresbericht auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2022 endende Geschäftsjahr (das „Formular 10-K“) und den Quartalsbericht auf Formular 10-Q für auszufüllen Ende des Quartals am 1. April 2023 (das „Q1-Formular 10-Q“) wird das Unternehmen nicht ohne unverhältnismäßigen Aufwand oder Kosten in der Lage sein, das Q2-Formular 10-Q innerhalb der vorgeschriebenen Frist auszufüllen und einzureichen. Wie bereits in seinem Formular 8-K am 7. April 2023 bekannt gegeben, setzt das Unternehmen seine Neudarstellung zuvor veröffentlichter Finanzberichte und den Prozess zum Abschluss des Finanzberichts für das am 31. Dezember 2022 endende Jahr fort. Seit der Einreichung des Formulars 8-K hat das Das Unternehmen hat in früheren Berichtsperioden weitere Falschangaben und weitere wesentliche Schwachstellen in der internen Kontrolle der Finanzberichterstattung festgestellt.
Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Finanzabschlussprozess abzuschließen und sein Q1-Formular 10-Q so schnell wie möglich nach Einreichung des Formulars 10-K einzureichen. Das Unternehmen beabsichtigt, sein Q2-Formular 10-Q so schnell wie möglich nach der Einreichung des Q1-Formulars 10-Q einzureichen.
Mit zinssatz von 5-6% für die Schulden bis 2025 und 14% die bis 2027.
Irgendwas mit 150 mil. und 348 mil.
Habs nur überschlägig gelesen. Anbei der link.
Kam auch Heute raus. 14% ist ne menge und erinnert an Steinhoff. Bin auf morgen gespannt.
https://otp.tools.investis.com/clients/us/...01008654&Index=10000
Dann ging es auch kurz hoch.
Aber wieso es pre Market in den USA hochgeht.
Hab da so eine Vermutung bzgl. short posis. :-)
Und das ziemlich schnell. Der Markt preist so was sehr schnell ein!
Schulden haben ist wesentlich besser als ein Totalverlust der Aktionäre im Fall einer Pleite!
Daher auch dieser Monstervolumen der letzten Tage!
Neubewertung des Unternehmens - nicht mehr und nicht weniger
Deswegen hier auch so hoch.. wobei pari ca ~ 5,90€ sein müssten
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/tup/after-hours
Dann bin ich jetzt echt mal gespannt wohin die Reise geht - ich stehe am "Bahnhof" und schaue zu und freue mich ehrlich für jeden der hier was mit nimmt. Ich hatte Mitte der Woche meinen kleinen Anteil für den ich schon über meinen Schatten gesprungen bin und mit dem ich zufrieden bin, aber mehr traue ich mich nicht. Good Luck :o)
Die mögliche Rendite ist ja einfach der Hammer, wenn man rechtzeitig rein reinkommt.