Türkische Muslime in Deutschland
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.06.16 10:55 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.16 10:07 | von: Nurmalso | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 26.06.16 10:55 | von: ex nur ich | Leser gesamt: | 3.585 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
So stimmten 32 Prozent der von Emnid befragten Türkeistämmigen der Aussage zu, die Muslime "sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammed anstreben". 36 Prozent von ihnen waren der Ansicht, nur der Islam sei in der Lage, "die Probleme unserer Zeit zu lösen". 23 Prozent vertraten die Auffassung, Muslime sollten es vermeiden, dem anderen Geschlecht die Hand zu schütteln.
http://www.dw.com/de/...3%BCrkische-muslime-in-deutschland/a-19333008
Wenn das unsere Gesellschaft nicht bereichert, dann weiß ich nicht, was Bereicherung ist. Ich denke, wir brauchen mehr Zuwanderung aus muslimisch geprägten Ländern.
In Großbritannien hat man auch die Muslime befragt, und zwar in der größten Umfrage unter Muslimen, die dort jemals stattfand:
- One in five Muslims in Britain never enter a non-Muslim house;
- 39 per cent of Muslims, male and female, say a woman should always obey her husband;
- 31 per cent of British Muslims support the right of a man to have more than one wife;
- 52 per cent of Muslims did not believe that homosexuality should be legal;
- 23 per cent of Muslims support the introduction of Sharia law rather than the laws laid down by parliament.
http://www.breitbart.com/london/2016/04/10/...landscape-known-better/
und trotzdem werden Studien ausgearbeitet die die Meinung der jeweiligen Bevölkerung widergeben sollte und als Basis für politische Entscheidungen herhalten!
ein Beispiel von vieeelen, das TTIP Abkommen ...
Bei TTIP droht Alleingang Brüsselsist schon lächerlich wie man mit der Bevölkerung umgeht!!
1. Christen die nie eine Muslim-Wohnung betreten haben bzw. werden ?
2. Wer daheim das sagen hat. Mann oder Frau ?
3. Wünschen sie sich Polygamie genauso wie bei den Christen (Mormonen) ?
4. Uffpasse, jetzt wird es interessant. Homosexualität in Bayern. Legal oder illegal ?
5. Wünschen sie sich ein totalitäres System ?
Merkst Du jetzt, warum ich die tendenziösen angeblich seriösen Studien nicht ernst nehme ???!!!
Es gibt im türkischen ein Sprichwort, übersetzt heißt es: "Den Acker dahinziehen wo sich die Regenwolken befinden". In diesem Sinne, sie haben Ihre Überzeugung ich habe meine. Wir werden nie auf einen grünen Zweig kommen, müssen wir auch nicht.
mit wem Emnid solch eine Befragung durchgeführt hat.
Aber klar - keiner hat von euch Muslime, besser Türken um sich herum, die diese
aussagen ohne wenn und aber aus dem Weg räumen kann.
Aber klar, jeder einzelne Türke lebt nach genau diesen Umfrageergebnissen, die
m.M.n. der größte scheiss ist, den ich in letzter Zeit gelesen habe.
Dennoch weiterhin viel Erfolg an den User Nurmalso - auf der weiteren Suchenach so qualitativen Ergebnissen im worldwideweb, man findet sicherlich noch einige bessere. (-:-)
http://i.huffpost.com/gen/3743226/thumbs/o-ERDOGAN-GOLLUM-570.jpg?1
Tolle Strategie, schade dass keiner Türken mit einem modernen, globalen Weltbild befragt. Der Türken-Stereotyp muss ja gebrochenes Deutsch sprechen, ernährt sich grundsätzlich vom Döner und die Frau trägt im Idealfall Kopftuch.. Ach, Tarkan im Hintergrund und türkischer Tee in der Hand gehören auch dazu..
Wacht auf bitches, die Welt hat viel mehr zu bieten als Eure Vorurteile ;-)
Spätestens mit den frei erfundenen, nicht nur ein einziges Mal aufgenommenen sexuellen Übergriffen am Kölner Hbf war es klar.. 2016 ist das Jahr der "kriminellen Ausländer"...
Wenn es mal eintönig wird, können wir unseren Haß über Erdogan bei der Türkei loswerden...
Aber bloß nicht Themen ansprechen wie das marode, nicht finanzierbare Rentensystem, veraltete Infrastruktur, Entstehung der "Geisterstädte" im Westen der Republik. An allem sind Muslime und Flüchtlinge schuld.
Ich habe die Schnauze voll, Tag und Nacht von unproduktivsten Bevölkerungsschicht kritisiert zu werden, deren Arbeitslosengeld ich sogar mit harter Fleißarbeit mit finanziere. Redet doch ein wenig über die Stammgäste der Trinkhallen, die sich von uns Steuerzahlern bezahlen lassen!
Bei einigen Usern hier ist nämlich Merkel an Allem schuld!! ;-)
Ist es die Firma Emnid, eines der ganz grossen Meinungsforschungsinstitute
in Deutschland, die ihre Umfrageergebnisse veröffentlicht haben oder ist
es der User, der diese Ergebnisse hier im Forum postet und kritisch
kommentiert ?
Oder ist es gar die öffentliche Auseinandersetzung, die allzu dünnhäutige
Mitmenschen dazu veranlassen gleich die "Nazikeule" zu schwingen ?
http://web.de/magazine/politik/...inwanderung-bedroht-europa-31635290
Sie ist die schuldige Übermutti Deutschlands...
Die Flüchtlinge können ja nix dafür....
sie werden lediglich instrumentalisiert für irgendeinen Plan...