Türken sollen Türken wählen
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 17.09.09 12:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.09 14:33 | von: Sozialaktionä. | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 17.09.09 12:13 | von: thai09 | Leser gesamt: | 6.613 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
„Wir wollen Personen wählen, keine Parteien“, sagte der Lobbyist und plädierte für ein „taktisches“ Wählen. Als mögliche Kandidaten nannte Kolat überparteilich unter anderem Cem Özdemir (Grüne), Lale Akgün (SPD), Sevim Dagdelen (Linke) sowie Serkan Tören (FDP).
Zuvor hatte der TGD-Vorsitzende moniert, daß Bundestagskandidaten aus Einwandererfamilien von ihren Parteien häufig auf hintere Listenplätze verbannt würden. „Wir befürchten, daß in der kommenden Legislaturperiode Abgeordnete mit Migrationshintergrund deutlich unterrepräsentiert sein werden“, so Kolat gegenüber dem Spiegel.
http://www.junge-freiheit.de/...-News-Display.154+M5c325cced04.0.html
Nein habicht,ich hab mir jetzt nicht Alle Threads dieses Herrn Sozialaktionär angekuckt,aber ich glaub gerne,daß dies keine Premiere war heute.
Und dann kann man ihm eben diese rechtsextremistische Postillle als Quelle nicht übel nehmen,im Gegeneteil,nur ARIVA enttäuscht mich da wie gesagt ein wenig,sowas muß man schließlich nicht dulden,will man nicht inflationär mit solchen und ähnlichen Threads übereschüttet werden.
______
Und dann noch an den Herrn Sozialaktionär persönlich:
"Selten so gelacht,"rechtsextremistischen Verweise" rofl.Ich zeig dich an wegen Körperverletzung,schließlich wäre ich beinahe erstickt.
Vielleicht solltest du dich neben Bildung auch etwas um die Forumsregeln kümmern. "
SOLLTE DEM WIRKLICH SO GEWESEN SEIN....NEHM ICH EINE STRAFANZEIGE WEGEN KÖRPERVERLETZUNG GERNE IN KAUF.
Bitte Bitte,Lachen sie noch mal kräftig,kräftig wie selten zuvor.....
Verhalten von Einwanderern, wie es dies in D gibt , wuerde ich nie an
den Tag legen.
wer zu schwach ist im Ausland, fern der Heimat Umgang zu finden,
staendig rumjammert, dass er nicht akzeptiert wird, eine katastrophale
Rechtslage zu seinem schwaechlichen Schutz in Anspruch nehmen muss,
-----
derjenige soll einfach daheim bleiben und an Mamis Rockzipfel haengen.
Komm mal nach Thailand und erzaehl hier was von irgendwelchen
nationalen Rechten...
die scheissen Dir was und fliegst inklusive Bussgeld raus.
Dann ganz grundsätzlich find ichs bei aller Kritik und kritischer Distanz,so schlimm hier in D. nicht,weder für die Deutschen noch jene,die zugewandert sind.
Insofern geb ich dir gerne recht,nicht alles was da gejammert wird ist vorbildlich.
Wer aber andererseits behauptet,die würden alle jammern ?
Ich find im Gegenteil,die meisten tun eben dies nicht.Jahrzehntelang hat man sie,gerade die türkischen Leute geholt ohne einen Gedanken an sowas wie Integration oder Zusammenleben zu verschwenden,beschwert hat sich keiner,sie haben gearbeitet.
Heute stellt man plötzlich andere Anforderungen,zum Teil ja auch zu Recht,aber auffällig ist,schon wieder meckert man an den Nicht-deutschen rum - können die denn was dafür,daß man hierzulande mit 30 Jahren Verspätung entdeckt hat,Hups,wir sind ein Zuwanderungsland und Hoppla,die,die wir da zum arbeiten geholt haben (weil sich Einheimische nicht finden ließen),die bleiben jetzt ganz da und außer arbeiten tun die auch noch anderes; kaufen sich z.B. ebenfalls Aquarienfische zum ankucken oder machen gar Kinder....
Ich find,alles in allem sind es die Deutschen,die Einheimischen,die in sachen JammerJammer locker ihren 1. Platz verteidigen,dann kommt erst mal lange nix und dann meinetwegen so ab Platz 17. da kann man die Türken anführen,weil sich da auch einige als Jammer jammer Anführer profilieren wollen.
Jahrzehntelang hat man sie,gerade die türkischen Leute geholt ohne einen Gedanken an sowas wie Integration oder Zusammenleben zu verschwenden,beschwert hat sich keiner,sie haben gearbeitet. 100%,wo kann ich unterschreiben?
Ich habe niemand geholt und auch niemand gebraucht. .....an asozialaktionär,,,,,,,die einung eies strassenpenners,wird ja auch nicht so oft gebraucht....
es sind etliche Fälle bekannt, wo hier lebende HartzV beziehende Türken ihr Ferienhäuschen in Antalya steuerfrei vermieten .an Objektiv........ kannst mal sehen,andere Kaufen sich mit "HartzV ein Häuschen ,andere wie du Versaufen es :)