Tuerkei schiesst angaeblich Kampfjet ab!


Seite 1 von 17
Neuester Beitrag: 27.06.16 18:57
Eröffnet am:24.11.15 09:36von: husky113Anzahl Beiträge:425
Neuester Beitrag:27.06.16 18:57von: winsiLeser gesamt:38.769
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 17  >  

684 Postings, 3818 Tage husky113Tuerkei schiesst angaeblich Kampfjet ab!

 
  
    #1
8
24.11.15 09:36
http://m.focus.de/politik/ausland/...ischer-grenze-ab_id_5107438.html

bin gespannt wie lange sich der russe sich dass gefallen laesst, erst Krim und jetzt ein Jet.

 
399 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 17  >  

16763 Postings, 8257 Tage Thomastradamus#398 - nett, aber das ist 1 (i.W.: eine)

 
  
    #401
03.12.15 14:59
Raffinerie.
Ich schreibe oben ALLE: 1 <> ALLE.
Ich weiß nicht, ob Du den Unterschied siehst, aber schwarze Sterne kannst Du ja immerhin schon bedienen.

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichThomas - Generalleutnant Sergej Rudskoy:

 
  
    #402
3
03.12.15 16:43
Dennoch sehen wir keine Luftschläge der [US-geführten] Koalition gegen die Konvois - nur eine Verdreifachung der strategischen Drohnen [vor Ort] wurde beobachtet.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/...-drangt-usa-zur-beteiligung/  

16763 Postings, 8257 Tage Thomastradamusund?

 
  
    #403
03.12.15 17:23
was hat das nun mit den lückenhaften Bombardements der Russen auf Raffinerien zu tun? Wenn sie doch schon damit begonnen haben und sich rühmen, dass durch ihr Eingreifen die Einnahmen des IS (um die Hälfte) "zusammengebrochen" seien, warum machen sie nicht weiter und beschuldigen dafür die Koalition, die Konvois nicht zu beschießen?

2128 Postings, 6352 Tage winsi... und wieder Türkei

 
  
    #404
4
04.12.15 22:28
Die Rolle der Türkei im Syrien-Konflikt: Putin legt den Finger in die Wunde - Politik - Stuttgarter Zeitung
Wladimir Putin hat die zwielichtige Rolle Ankaras im Umgang mit der Terrormiliz ins Rampenlicht gerückt. Die Komplizenschaft der Türkei mit dem „Islamischen Staat“ hat zahlreiche Facetten.  

684 Postings, 3818 Tage husky113soo es gibt wieder neues von der Tuerkei

 
  
    #405
4
05.12.15 16:40
sie maschiert ohne erlaubnis des irakes ins staatsgebiet ein, die legen es echt drauf an einem am deckel haben die.
wenn in tuerkei ein artzt vor gericht muss weil er den presidenten mit gollum vergleicht sollte jeder deutsche ihm genauso als gollum bezeichnen. nur um ihn zu aergern.


http://de.sputniknews.com/politik/20151205/...che-panzer-nainawa.html  

723 Postings, 3124 Tage haraldhueHunde bellen wieder einmal

 
  
    #406
05.12.15 21:35
und die Karawane zieht weiter    

13648 Postings, 6612 Tage BoMaKritik am

 
  
    #407
3
06.12.15 08:35
'Krieg gegen den Terror'. Vollkommen berechtigt mMn.

http://www.focus.de/politik/videos/...n-syrien-falsch_id_5135059.html  

5742 Postings, 9165 Tage elgrecoLöschung

 
  
    #408
06.12.15 09:01

Moderation
Zeitpunkt: 07.12.15 23:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Quelle zur Aussage fehlt - Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

2128 Postings, 6352 Tage winsiLöschung

 
  
    #409
06.12.15 22:25

Moderation
Zeitpunkt: 07.12.15 00:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf unseriöse Website. Derartige Verlinkungen sind bei Ariva unerwünscht.

 

 

938456 Postings, 3558 Tage youmake222Türkei will Soldaten trotz Ultimatums im Irak lass

 
  
    #410
1
07.12.15 22:54
Steinmeier zu Gesprächen in Bagdad:
Erst Streit mit Moskau, nun auch mit Bagdad: Die Türkei hat einen weiteren Konflikt am Hals. Der Irak fordert einen sofortigen Abzug von Soldaten und Panzern, die die Türkei in die Region Mossul entsandt hat. Ankara reagiert mit Unverständnis. 
 

938456 Postings, 3558 Tage youmake222Erdogan lassen Putin-Sanktionen kalt

 
  
    #411
1
07.12.15 22:56
Russland: Erdogan lassen Putin-Sanktionen kalt - Türkei schießt Kampfjet ab - FOCUS Online - Nachrichten
In Syrien hat das türkische Militär einen russischen Kampfjet abgeschossen, weil er den Luftraum verletzt haben soll. Einer der Piloten kam dabei ums Leben, der andere wurde verletzt aufgefunden.
 

5742 Postings, 9165 Tage elgrecoFocus, hat den Focus im Dunkeln

 
  
    #412
3
08.12.15 13:30
http://www.voicenews.gr/index.php/eidiseis-panw/...2-08-10-36-25.html

Der Erdo wird von Putin und Mr. O. in die Zange genommen - er ist bei beiden in Ungnade gefallen.

Schreibt der Focus, dass man es glauben koennte: Einer der Piloten kam dabei ums Leben ... klassischer Fall: Dieser Pilot wurde entgegen jeder Genfer Konvention kaltbluetig ermordet, waehrend er am Fallschirm zu Boden glitt. === So in etwa waere es etwas klarer und ehrlicher - aber so darf es ja nicht sein.  

938456 Postings, 3558 Tage youmake222Jetzt stationiert Russland Kampfhubschrauber nahe

 
  
    #413
2
08.12.15 16:40
Nach Jet-Absturz: Jetzt stationiert Russland Kampfhubschrauber nahe der türkischen Grenze - Türkei schießt Kampfjet ab - FOCUS Online - Nachrichten
In Syrien hat das türkische Militär einen russischen Kampfjet abgeschossen, weil er den Luftraum verletzt haben soll. Einer der Piloten kam dabei ums Leben, der andere wurde verletzt aufgefunden.
 

723 Postings, 3124 Tage haraldhuedafür marschiert die Türkei in den Irak ein

 
  
    #414
08.12.15 16:47

723 Postings, 3124 Tage haraldhuekurz gesagt die Hunde bellen weiter und lauter

 
  
    #415
2
08.12.15 16:48
........den Rest kennen viele ja schon.



Bäääääämmmmm hat es gemacht,mit dem Russen Jet  

938456 Postings, 3558 Tage youmake222Konflikt spitzt sich zu

 
  
    #416
08.12.15 23:15
Konflikt spitzt sich zu: Türkische Truppen im Irak: Jetzt schaltet sich Russland in den Konflikt ein - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Im Streit zwischen der Türkei und dem Irak hat Bagdad einen mächtigen Unterstützer gewonnen: Russland will die Stationierung türkischer Soldaten in der Region Mossul vor den UN-Sicherheitsrat bringen. Bagdad warnt Ankara vor dem Überschreiten einer ´roten Linie´. 
 

938456 Postings, 3558 Tage youmake222Blackbox des abgeschossenen Kampfjets in Russland

 
  
    #417
2
08.12.15 23:16
Konflikte: Blackbox des abgeschossenen Kampfjets in Russland angekommen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Zwei Wochen nach dem Abschuss eines russischen Kampfjets durch die Türkei hat Präsident Wladimir Putin den Fund des Flugdatenschreibers bekanntgemacht.
 

2128 Postings, 6352 Tage winsiich hoffe dieser Beitrag wird nicht gelöscht

 
  
    #418
2
12.12.15 12:48
Präsident ließ Ultimatum verstreichen: Abzug kommt
Der Irak hatte der Türkei zuletzt ein Ultimatum gestellt. Erdogan sollte mehrere hundert Soldaten aus Baschika abziehen. Der Präsident ließ das Ultimatum verstreichen. Nun betonte er erneut, dass er bei seiner Entscheidung bleibt.
seriöse oder unseriöse Seite - wer kann das mit Sicherheit urteilen? Ist schon komisch mit unserer "westlicher Demokratie" - so lange es passt ist alles ok, wehe es verletzt die "Normen", die auch vorgeschrieben wurden.
Aber egal....
Weiter zum Thema und zurück zum Verletzten der Grenzen, was ja Türkei ofensichtlich macht.  

129861 Postings, 7437 Tage kiiwiiRusslands "moderne" Militärtechnik...

 
  
    #419
2
16.12.15 11:08
Immer mehr regionale und internationale Akteure greifen in die Kriege gegen Assad und den IS ein. Ein militärischer Sieg ist aber nicht...
"Von den restlichen 26 sind höchstens acht mit modernen Bombenabwurfanlagen ausgestattet, so dass die Bomben GPS-gesteuert ihr Ziel erreichen. Die anderen Kampfbomber setzen frei fallende Bomben ein, die sich nicht selbst ins Ziel steuern."

... das ist ja noch WKII-Technik...  

129861 Postings, 7437 Tage kiiwii"Seit Mitte November fliegen von Russland aus...

 
  
    #420
1
16.12.15 11:10
jedoch auch Langstreckenbomber Einsätze über Syrien."

...ebenfalls aus dem Link in 419


So bombt man Syrien in Schutt und Asche, bekämpft aber nicht den IS...
 

79561 Postings, 8919 Tage KickyWas eigentlich los ist in Syrien

 
  
    #421
3
16.12.15 12:19
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...-in-paris-13964377.html

Gedrängel im Luftraum über Syrien, zahllose westliche Staaten plus Russland fliegen Einsätze: Grossbritannien, USA, Frankreich,Türkei, Saudi Arabien,VAR, Kuweit, Syrien, nun auch Deutschland ....und Iran hat 100000 Soldaten verschiedener Nationen ausgebildet im Kampf gegen die Sunniten.....

internationaler Wahnsinn

währenddessen haben die Isisführer samt deren Familien sich längst aus Raqqa zurückgezogen, irgendwo hiess es, sie seien nun in Sirte in Lybien
will man da nun auch wieder bombardieren?

will man die neuesten Erfolge Russlands lesen muss man auf die Seite gehen ,die man hier nicht nennen darf.
Am Wiederaufbauprogramm für Syrien arbeitet ja schon unser Entwicklungsminister schon, wahrscheinlich wird das auch Konjunkturförderung  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightDie wollen wirklich nur veraltete Waffen loswerden

 
  
    #422
1
16.12.15 13:17
16 Länder werfen da ihren Schrott ab (siehe sogar kiiwii, #419) und was schickt Dtld?

Tornados

Ehrlich, ich wusste gar nicht, dass die noch gibt. Sollten die nicht schon lange durch den Jäger90 ersetzt sein?

Jäger90 ... wir haben 2015. Verdammt aber auch ...

 

179550 Postings, 8214 Tage GrinchDer heisst jetzt nicht mehr Jäger90...

 
  
    #423
1
16.12.15 14:00
läuft jetzt unter "Origami"  

898 Postings, 3161 Tage columbus23das ist ganauso wie hier auf Ariva #422

 
  
    #424
16.12.15 16:41
wenn man veraltete Wichstüten in den Propagandakrieg führt. .-)))

Die Dritte Welt lacht sich schon über Deutschland tot .  

2128 Postings, 6352 Tage winsiund letzendlich:

 
  
    #425
27.06.16 18:57
Recep Tayyip Erdogan spricht russischer Pilotenfamilie Beileid aus
Nach dem Abschuss eines russischen Kampfjets herrschte Eiszeit zwischen Moskau und der Türkei. Jetzt gehen beide Seiten aufeinander zu. Präsident Erdogan bat die Familie des toten Piloten um Verzeihung.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben