Türkei in die EU ? Heute Abstimmung durch die EU
Was habt Ihr so gegen Erdogan?
Warum beschäftigt dieser Politiker eines anderen Landes euch so sehr?
Warum seid Ihr so Negativ eingestellt gegenüber Erdogan ohne Greifbares?
soll ich all deine Beiträge zitieren?
Die sind doch alle Haltlos.
Es sind deine eigenen Annahmen ohne Fakten.
- da werden Oppositionelle "entfernt" = Welche Oppositionelle denn bitte? Landesverräter sind keine Oppositionelle. Siehe Edward Snowden ; ) und was die Amis mit ihm machen ; ) Aber in dem Fall nennt keiner den Barack Obama als Diktator ; )
- da wird über Strafmilderung von Sexualstraftätern diskutiert (absolut pervers was der Erdogan da vorschlägt mit der Möglichkeit des Täters das Opfer zu heiraten um dann ungeschoren davon zu kommen, das is ja wie in Saudi-Arabien..) = Woher hast du den Mist? Strafmilderung von Sexualstraftätern? Spiegel online ist wohl deine Quelle ; ) Bei dem Entwurf ging es Hauptsächlich darum, das die nicht Volljährig verheirateten Männer und Frauen nicht bestraft werden sollten. Da die Männer bis zu 16 Jahre Gefängnis-Strafe bekommen haben obwohl die Eltern dieser Kinder für die Ehe zugestimmt haben. Es ist nun Mal Gang und Gebe in Anatolien, dass nicht Volljährige durch Zustimmung der Eltern heiraten. Tun Sie dies, so kommen Sie ins Gefängnis. Nicht die Kinder, auch die Eltern dieser Kinder ; ) um das zu hindern hat man dieses Gesetzesentwurf vorgeschlagen. In den meisten Fällen, haben diese Jung geheirateten auch noch Kinder, die am meisten dann darunter gelitten haben, wenn Ihre Eltern in den Gefängnis gehen mussten ; )
- der Erdogan führt sich auf wie ein Fürst im Mittelalter, komplett antidemokratisch = Was weißt du schon über Erdogan? Du hast offensichtlich nur das Abbild von Spiegel und den anderen ; ) Jemand der mit über 50% gewählt wird und vom Volk voll akzeptiert wird, über solch einen hat keiner was zu sagen....
Wie soll das zur EU passen ?? Was ist denn EU noch? Ein haufen Wrack nur noch... In den meisten Sachen sind Sie sich nicht einig oder besser gesagt, es gibt keine Einigkeit in der EU ; )
Erdogan ist vielleicht nicht intelligent, zumindest kein Intellektueller, aber er besitzt ein unglaubliches Gespür für Macht und Manipulation, wie halt so viele Egomanen.
zum Thema habe ich geschrieben. Du hast keine Ahnung was du da schreibst.
Entweder bist du ein Narr oder halt verblendet durch die Heimischen Medien hier ; )
ja du bist vom feinsten, bist unheimlich intelligent, Intellektueller : )
Das isnd deine eigenen Annahmen, die mit der allgemeinen Realität nichts zu tun haben....
Es läßt sich beobachten, dass er sich in den letzten 4 Jahren verändert hat, dass er nicht mehr in der Lage ist kritische Berater in seiner nähren Umgebung zu ertragen, dass er nicht mehr zwischen seinem und dem Wohle des Volkes unterscheiden kann, ein Psychiater kann das sicherlich fundierter beurteilen.
In dem Land gibt es kein Kurden Problem...
Mensch warum kapieren die meisten das nicht?
Als Kurde kannst du in dem Land alles werden. Ja sogar Präsident des Landes siehe Turgut Özal ; )
Das Problem ist die Kurdische Terror Organisation, welches dem ISIS oder DAES gleich gestellt ist...
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.16 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.11.16 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich schreibe lediglich Fakten.. Nichts außer Fakten...
Ich möchte jetzt nicht schreiben, das man es in den Narren/Behindertenstaaten ja sowieso gerne über andere Länder und deren Politiker solche Behauptungen von sich gibt...
Also nochmal zu Verdeutlicung, wenn Erdogan ein Diktator wäre, würden ihn keine 60-70% der Stimmenberechtigten wählen. Ferner würde es keinen überlebenden geben, die gegen Ihn wären. So sind Diktator nämlich ; )
Ich sehe aber an dir ein anderes Problem, nämlich das du so sehr widersprüchlich bist, das du dann direkt ausweichst und intollerant wirst, wie "Wenn mir einer kommt und von dem schwärmt, dem sage ich immer, wenn´s so toll ist, was machst du noch im Merkelland ?? " hahahahahaha
Die Nachteile für das eigene Bereicherungssystem hat Erdogan aber nicht ausreichend berücksichtigt , Opposition und freie Presse sind da halt Störfaktoren, dann doch lieber auf einen von ihm erklärten einheitlichen Volkswillen setzen.
Problem??? Welches Problem meinst du denn? Problem der Minderheiten? die weniger als 50% sind?
Nun ja, wenn es Probleme gibt müssen diese auch geklärt werden. Was auch in der Türkei getan wird. Selbst wir als Minderheit haben immer noch unsere Probleme hier ; )
weißt du überhaupt wie Diktatoren vorgehen???
Klär uns doch bitte auf.
Aber bitte nicht sallop antworten wie z.B. so wie Erdogan oder ähnlichem hahahaha