Türkei auf dem Weg zur Weltmacht - Thread!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:23 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.15 01:17 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:23 | von: Andreardbfa | Leser gesamt: | 7.687 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Sahin, yildirim, Yilmaz Sararer, Gündogan usw.
Öhmm, sofern sie nicht im Op liegen in der Reha oder 3. Mannschaft sind und vom Ballon d´or träumen.
Mal ohne Flachs ein Özil , Turan undmit Abstrichen Gündogan machen noch keinen Sommer, davor kenne ich eigentlich nur noch den Hakan Sükür als durchaus brauchbar
Muss daß den Srädautor nicht aufregen ? oder kennt er nicht eine einfache
Lösung ?
Z bsp. Götztürk, Schürrlü, Hummelsin, Boatenvci, Müllertin,usw.
und du findest das alles witzig, was?
-------------
Ich finde es lustig, wenn Bitcoin noch dieses Jahr nach deiner Einschätzung
über 1000,00 EUR steigt!
und auch über den Völkermord an den Armeniern, den Erdogan bis heute leugnet - typisches Beispiel für Charakterlosigkeit und Primitivität..
Borsanochwas, Du scheinst scheinbar nicht zu schnallen, für wen Du hier eintrittst, aber wahrscheinlich bist Du ähnlich veranlagt, dann gibts sowieso keine Hoffnung mehr für Dich..
Mir wird schlecht bei der Vorstellung, daß alle Türken in D die gleiche Einstellung haben, was sollen wir nur mit Euch antidemokratischem Menschenverschnitt machen?
Ihr seid doch ein totaler Rückschritt für die Menschheit, nichts gelernt aus der Vergangenheit..
Heimschicken geht leider nicht mehr, das ist das eigentliche Problem, aber das wäre die Lösung..
Klar kann man die durch eine Fremdkapitalschwemme zwischenzeitlich erblühte türkische Wirtschaft bejubeln. Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen, denn umfassende Korruption und die Abschaffung der Pressefreiheit zeigen doch, wohin die Reise mit Erdogan geht. Der orientiert sich eher an Nordkorea als an den USA. Und solange es mit der Bildung vieler Türken auf dem Land nicht allzu weit her ist, dürfte sich der Grötaz wohl an der Macht halten. Man sollte aber die antidemokratische Linie Erdogans nicht auch noch dadurch unterstützen, indem man ihm hierzulande ein Forum bietet.
Dann wären die Türkei (und Griechenland und Italien, mindestens der Süden davon...) seit 1200 Jahren deutsch, und es wär eine Ordnung auf der Welt...