Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 246 von 425 Neuester Beitrag: 21.01.25 14:55 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 20:00 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.624 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 14:55 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 4.357.836 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 425 > |
Dazu zählen auch Schwergewichte wie Ripple, Ethereum und Ethereum Classic.
Von Litecoin ganz zu schweigen.
Liest man die speziellen Nachrichtenportale, dann wird dieser Umstand zwar beschrieben aber nicht begründet und erklärt.
Am Beispiel Litecoin sollte man erkannt haben, dass sehr viele Experten und Cryptofans mit deren Prognosen/Erwartungen völlig daneben lagen.
Umso mehr leite ich aus diesen Vorgängen ab, die Meinung anderer mit äusserster Vorsicht zu geniessen und sich vor allem auf seine eigenen Erfahrungen und sein eigenes Gespür beim Trading zu verlassen.
6127:
kann ich nur bestätigen. meine einschätzungen sind zwar oft richtig, aber manchmal gehen sie auch total anders aus und dann findet man nicht einmal einen grund. der markt ist schon seltsam. LTC ist für mich das unberechenbarste überhaupt, ich warte noch bis ich mit 0 aussteigen kann und dann lasse ich den mal in ruhe, ist mir zu heiß.
Leider ist Decred just in diesem Augenblick auch gestiegen zwar liege ich momentan mit DGB im Vergleich trotzdem vorne aber ich hatte eigentlich vor mir mit den gewinn dann wider n paar DCR zurück zu kaufen ist also quasie momentan n Wettrennen die nächsten Tage DCR vs DGB hahaha momentan ist mein trade von Decred zu DGB mit knapp 10% vorne es bleibt spannend!
Weißt du oder jemand wann genau DCR in die Exodus wallet rein kommt ? Datum ????
Bei DGB steht ja am 8/9.06.17 ....ja auch was an Microsoft,Minecraft ....etc...
Ich denke diese beiden Daten sollte mann bei den beiden im Hinterkopf behalten!
Was lustig ist ich hatte ja vor gut 6Wochen meine BTC Kuchen angeschnitten um für knapp n Viertel ETH zu kaufen bei 45$ dann hatte ich eine gerade Zahle und es lagen noch n paar BTC (ca.6500$) rum dann habe ich die Brocken in Dcred verteilt und kurz auch in dash wo ich +-0 raus bin.
Mit Dcred hab ich gut 100% gemacht dann verkauft
Jetzt mit DGB geht es weiter gen Norden;-)
Aber was mir auffällt!
Hätte ich die 6500$ auch komplett in ETH gehauen wären daraus jetzt mind.26000$ geworden
Jetzt bin ich mit dem ganzen hin und her geschiebe von 6,5k auf 23-24k
Schon lustig ......für mich war und ist es aber Zocker Geld wo ich auch bereit war/bin es alles verlieren zu können !
Die Große Musik Spielt bei mir bei Btc und Eth.......was auch zu bemerken ist das aus dem knappen viertel was ich aus BTC genommen hatte jetzt ein gleich draus geworden ist also BTC und ETH sind gleich viel wert ( Depot Wert )
Alles in allem macht es aber schon spaß ich denke nur das sich bald das Feld Lichten wird und nur max die Top 10 sich behaupten können .....und auch nur dann wenn Sie wirklich Innovation bieten !
Ich glaube bald wird wider gewaltig die musik beim BTC spielen und ETH vlt auch etwas später wobei hier die große Korrektur von über 200$ auf 115$ schon war ....von daher denke ich auch bei ETH das es tendenziell weiter stätig steigen wird ....wenn auch nicht in diesem Tempo wie zuletzt!
Ich schätze das sich BTC und ETH bei weiterem positiven newsflow.... in diesem Jahr noch ein x verdoppeln
Decred seit meinem verkauf fast +40%
Aber! DGB seid meinem zukauf/switch über 80%+!!!
nein leider, finde keine infos zum datum..
Verlinkt eure vorhandenen BTC und erhaltet 62,5 MByte/BTC.
Ein MByte kostet aktuell 0,85 USD
Pro vorhandenem Byte erhält man in dieser Runde eine Ausschüttung von 0,2 Bytes (=20% Rendite).
An mit einer (oder mehreren) BTC-Adresse verlinkten Byteball-Adresse werden zusätzlich pro vorhandenem Byte ~0,4 Blackbytes ausgeschüttet. - Blackbytes sind wohl die einzigen Coins die das Attribut "anonym" auch wirklich verdienen.
Ein paar habe ich schon, würde aber gerne noch nachlegen.