Altcoins - besser als Bitcoins?

Seite 178 von 425
Neuester Beitrag: 19.01.25 09:25
Eröffnet am:12.01.14 19:59von: Canis Aureu.Anzahl Beiträge:11.621
Neuester Beitrag:19.01.25 09:25von: Manro123Leser gesamt:4.345.783
Forum:Börse Leser heute:4.582
Bewertet mit:
66

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 425  >  

201 Postings, 3585 Tage woootzur Block Size Debatte

3
11.05.15 16:21

Virtually unknown outside the Bitcoin community, a debate is raging about whether or not to increase the maximum size of Bitcoin blocks. Blocks are created in Bitcoin roughly once every ten minutes and are currently limited to a size of 1 megabyte, putting a limit on the rate at which the network can handle transactions. At first sight this might seem like a technical decision for the developers to make and indeed it’s largely being treated that way. In reality, it has far-reaching consequences for the Bitcoin ecosystem as it is the first truly contentious decision the Bitcoin community has faced. In fact, the manner in which the community reaches — or fails to reach — consensus on this issue may set a crucial precedent for Bitcoin’s long-term ability to survive, adapt, grow, and govern itself.

https://freedom-to-tinker.com/blog/randomwalker/...on-making-process/

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyund noch ein Nachtrag

2
11.05.15 21:23
wie werden sich die Menschen auflehen wenn Börsen geschlossen werden?

Ganz einfach, sie kaufen Bitcoinhardware, verkaufen damit rubel, dollar etc. gegen ein invest in den BTC.
Davon gibt es soviel Webseiten, ebay und andere shops die hersteller selbst etc.
Das geld fliesst dann zurück an die banken und mit ganzen papierbergen bald eine lagerfeuer machen viel wert ist es eh nicht. Gibt ja ständig mehr.

Aber vieleicht lösen wir so das liquiditätsproblem, sieh mein post dazu vor einigen tagen oder auf godmodetrader suchen.

Die schliessung von börsen ist eine reine verzweiflungstat, ein paar schlechte nachrichten und damit die flucht aus der fiat ausbremsen.
Vielleicht um selbst noch günstig zu kaufen. Siehe goldman sachs mit falsch report vor einem halben jahr und nun haben sie sich selbst eingekauft.

Sind alles betrüger die immer reicher werden in sie die meschen täuschen.

Zur spaltung des reichtums, gibt auch etwas schönes auf godemodetrader, habe ich auch im andere thread gepostet.

Fazit war, Die oberen werden immer reicher und beherrschen den markt, manipulieren nach belieben.

Es ist zeit für ein ende dessen.  

201 Postings, 3585 Tage woootWarum sollten

11.05.15 21:55
die Börsen geschlossen werden?  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyhab ich doch geschrieben

11.05.15 22:41
um die Flucht aus der Fiat auszubremsen!
Schliesslich bedeutet Handel Mehrwert auch für den Staat, der daran verdient! Es gibt keinen anderen plausiblen Grund!
Ausser die Angst die eigene Fiat würde fallen, oder um Zeit zu gewinnen um selbst zu investieren!
Wenn Menschen aus einer Währung fliehen deutet dies immer auf das versagen der Politik hin!
Warum grenzen man den Dollar nicht aus der seit Jahren an Wert verliert??, nun weltweit wird alles in Dollar gehandelt! Das ist eine Macht! Diese ist fast monopolitisch, gerechtfertigt oder nicht!

Nenn mir einen Grund!  

201 Postings, 3585 Tage woootSorry,

11.05.15 22:54
verstehe ich nicht.  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyanderes Beispiel

3
11.05.15 23:10
Putin führte Krieg, daraufhin gibt es bis heute Sanktionen! Der Staat tätigt weniger Handel hat weniger Einnahmen.! Die Flucht aus der Währung beginnt weil das Konzept Werterhaltung in Sachen Währung in sich zusammen Bricht!

Das Vertrauen in den Rubel implodiert! Das Vertrauen an die Politik bricht zusammen! Wer wollte den Krieg?? Sicher doch nciht die Bevgölkerung! Sie gewinnen nichts!!!!

Ein Politiker entscheidet darüber!

Damit der Staatsbonkrott ausbleibt und das Versagen des Politiker in der Öffentlichkeit ausbleibt, so werden kurzer Hand Börsen geschlossen oder das Internet eingeschränkt! Webseiten blockiert, somit ist der freie Handel tabu! Diktatur!!!! Das schafft Unsicherheit bei den BTC Anhängern, psyocholgisch!

In der Türkei gibt es auch solche Maßnahmen und die wollen in die EU! Um die Flucht auch der eigenen Währung zu verhindern!
In eine "demokratische Gesellschaft" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt)

Russland ist kein Demokartischer Staat, es ist eine Diktatur regiert von Ptuin und gestützt durch seine Oligarchen, den orberen 10.000! Es geht hier bei nicht um das Interesse des Volks (Masse) sondern um das einiger weniger!  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyPS:

1
11.05.15 23:41
Das Recht auf Freiheit, ist das höchste Gut eines jedes Menschen! Und es steht in unserer Verfassung!

Freiheit bedeutet auch zu entscheiden welcher Währung ich vertraue, wem ich vertraue, zum Beispiel durch Wahlen, ob  Gold oder Euro! Wenn die deutschen Politiker auf so eine Idee kommen, dann gehts aber los, das versprech dir und wenn ich jeden Verlag persönlich anschreibe!
Es ist nichts als ein Eingeständnis an das Versagen der Politik und dessen Vetternwirtschaft!

In anderen Ländern ist das offensichtlich nicht so demokratisch! Aber die Bevölkerung dort kennt es uns, und das streben nach Gleichheit wird Sie beflügeln!

Nicht ohne Grund gibt es Aktivsten (welche Gottesdienste stürmen, oder nackt herumlaufen), diese wohlen nur darauf aufmerksam machen das es Alternativen gibt! Und das ist gut so!

Manchmal ist der Mensch glücklich mit dem was er hat, auch wenn es nicht gut für ihn ist, er redet sich es schön, um es ertragen zu können und sich selbst zu schützen und sein Verstand, sonst wäre man permant auf einer Achterbahnfahrt! Im Kopf!  

201 Postings, 3585 Tage woootZusammenfassung

2
12.05.15 01:05
- Die Währung verfällt.

- Die Börsen werden geschlossen.

- Mit dem verfallenen Geld, das die Leute nicht mehr bekommen, kaufen sie "Bitcoinhardware".

Klingt logisch... Aber wer kauft dann noch Bitcoins?  

1041 Postings, 6005 Tage turbo-elch@berliner-nobody

3
12.05.15 07:31
Du tust mir leid.  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodywood

1
12.05.15 07:34
die Bitcoins kauft der Händler der Waren anbietet, ob Kleidung oder in Deutschland auch Lebensmittel siehe Edeka.

Im Augenblick ist es noch so das du gezwungen bist, leider BTC zu verkaufen da er nicht von allen akzeptiert ist! Auch in anderen Ländern!
Aber andere Länder sind viel weiter als Deutschland!

Es gibt mehre Möglichkeiten an den BTC kommen!

An einer Börse kaufen!
Minen was ein Invest darstellt
Oder die Akzeptanz als Zahlungmittel

Beispiel:
In Berlin gibt es Ärzte welchen diesen akzeptieren.
Dr. X hat 100T Euro auf seinem Konto! Ärgert sich das das nix Wert ist.
Imobilien hat er schon und weitere zu kaufen ist im Moment zu teuer!
Das dritte Auto bringt ihm auch nichts!
Nun entscheidet Dr. X Ich akzeptiere den Bitcoin weil ein Chance darin sieht, die Menschen bezahlen bei Ihm mit Bitcoin, die Kosten bezahlt er mit Euro!

Fazit: der BTC bleibt beim BTC und verschwindet vom Handel und ist wie eine Sparanlage mit steigendem Wert!

So kann auch die Fiat Währung gegen den BTC getauscht werden, Börsen sind also nicht notwendig!

Leider werden Versichere sehr spät erst den BTC akzeptieren, deshalb musst du immer noch einpaar Euro behalten! :)

Edeka scheint genug Euro's zu haben, schließliche wollten sie Rewe übernehmen, so ist dies vielleicht auch schon eine Investition in die Zukunft mit der Akzeptanz des BTC! Aber dazu müssten wir die Konzernspitze befragen! :)

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodywas bringt es edeka

12.05.15 07:41
steigt der Wert des BTC gegen über Dollar und Euro und sie haben die BTC nur eingesammelt für 250 und gespeichtert über ein halbes Jahr und dann steht der BTC bei 500 Dollar, so spart Edeka umgerechnet nun 50% beim Einkauf neuer Waren die Investition hat sich also mehr als gelohnt, den die Handelsspannen auf Lebensmittel liegen unter 5% im Durchschnitt!  

201 Postings, 3585 Tage woootDu empfiehlst

1
12.05.15 11:16
Edeka also zu zocken. Was, wenn das nach hinten losgeht?  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyturbo-elch

12.05.15 11:22
du mir nicht!  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodywooot

1
12.05.15 11:28
ich empfehle überhaupt nichts, soll jeder seine eigenen Entscheidungen treffen und abwägen was er für richtig hält! Ich vertrete nur meine Meinung und das ist bekanntlich erlaubt!

Ich verurteile auch nicht andere für Ihren Standpunkt wie es hier andere tun!
Und beleidige Sie auch nicht andere wegen Ihrer anderen Meinung!
Einschränkung: Ausser Turbo, weil er kein andere Sprache versteht/ beherrscht!

201 Postings, 3585 Tage woootBitcoin-development

5
12.05.15 11:33

"Reducing the block rate instead of increasing the maximum block size"

https://www.mail-archive.com/bitcoin-development@lists.sourceforge.net/msg07663.html

surprise

3881 Postings, 4030 Tage Bezahlter Schreiber.nobody

4
12.05.15 11:37
Für Endzeitszenarien: "Mad Max" anschauen. Da ist weder vom Goldstandard noch von Kryptocurrencies die Rede.

Meine Lehre aus dem Film: Waffen, Zigaretten, Schnapps und Benzin sollte man dann haben. Vor allem Waffen.  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyBezahlter guter Vorschlag

1
12.05.15 11:56
dann fett investieren wenn das deine Meinung ist :)  

30251 Postings, 8659 Tage Tony Ford@woot block decrease...

4
12.05.15 17:29
danke für den Hinweis, wenn Gavin dies so schreibt, dann kann man davon ausgehen, hat dies Hand und Fuß. Soweit ich Gavin bislang wahrgenommen habe, ist er Jemand, der Entscheidungen und Aussagen nicht ins Blaue hinein trifft, sondern diese gut durchdenkt.

1 Min. Block Generierung hat sicherlich den Vorteil, dass die Bestätigung der Transaktionen schneller und vor allem stetiger erfolgt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die sichere Bestätigung von bislang 6 Confirmations alle 10 Min. dann entsprechend mehr Bestätigungen benötigen.

Die Diskussion zeigt aber ziemlich deutlich, wie diverse Vorteile und Erfahrungswerte anderer Coins einfach ins Bitcoinsystem implementiert werden können.
Bitcoin denke ich, kann man bereits Heute als Blockchain-Standard verstehen.  

13194 Postings, 4345 Tage Canis AureusBitcoin-Plattform Coinify expandiert in Eurozone

11
12.05.15 20:29
Bitcoin-Plattform "Coinify" expandiert in Eurozone
Die dänische Bitcoin-Plattform Coinify breitet sich nun auch in Europa weiter aus.

Die in Dänemark ansässige Bitcoin-Plattform Coinify hat kürzlich die Expansion in die SEPA (Single Euro Payments Area) Länder bekannt gegeben und ermöglicht damit 34 weiteren Ländern den Kauf und Verkauf von Bitcoin auf der Plattform.

SEPA ist eine Zahlungsmethode, die die Zahlungsabwicklung innerhalb der 28 EU-Staaten inkl. Island, Norwegen, Lichtenstein, Schweiz, Monaco und San Marin0 vereinfachen soll.

Christian Visti Larsen von Coinify sagte in einem Interview:

“Coinify hat zwei Standbeine: Zum einen bieten wir Unternehmen die Möglichkeit Bitcoin zu akzeptieren und zum anderen können bei uns Bitcoin (BTC) gehandelt werden. Die SEPA Integration unterstützt beide Standbeine und dadurch können wir unsere Dienste schneller und kostengünstiger anbieten.”

13194 Postings, 4345 Tage Canis AureusPotenzial in Entwicklungsländern für BTC-Startups

11
13.05.15 10:06

Trotz des Kurseinbruchs und vieler Kriminalfälle bei der Digitalwährung Bitcoin bleiben ihre Anhänger optimistisch, wie sich Ende April bei einer Fachkonferenz für Investoren und Unternehmer in New York zeigte. Der Bitcoin-Dienstleister Xapo etwa setzt nach einem Bericht von Technology Review darauf, Kunden in Entwicklungsländern zu gewinnen, in denen es sonst kaum oder gar keine Bankdienste gibt oder deren Währungen noch instabiler sind als Bitcoins.

„Wir stehen gerade erst am Anfang“, sagte bei der Konferenz Barry Silbert, Gründer der Finanztechnologiefirma SecondMarket und Investor bei 48 Start-ups mit Bitcoin-Bezug, darunter auch Xapo. In den vergangenen 24 Monaten sei branchenweit rund eine Milliarde US-Dollar in die Technologie investiert worden.  ...

Bitcoin-Startups sehen Potenzial in Entwicklungsländern | heise online
Trotz zuletzt vieler Probleme bei Bitcoin ist der Optimismus in der Branche ungebrochen. Auf einer Konferenz in New York zeigte sich ein Trend zu Diensten, bei denen die Nutzer mit der Technologie dahinter kaum in Berührung kommen.

13194 Postings, 4345 Tage Canis AureusBitcoin-Anhänger glauben weiter an Massenmarkt

11
13.05.15 10:09

Durch den Absturz des Bitcoin-Kurses von mehr als 1100 Dollar auf etwa 200 Dollar hat das Image der Krypto-Währung schweren Schaden genommen. Die wichtigste Bitcoin-Börse ist implodiert, die Währung spielte bei schweren Betrugs- und Raubfällen eine Rolle, und trotz der Tatsache, dass sie inzwischen von Zehntausenden Händlern akzeptiert wird, ist sie noch kein verbreitetes Zahlungsmittel geworden. Doch in den Augen der Investoren, Entrepreneure und Enthusiasten, die sich Ende April zu einer Konferenz in New York versammelten, könnte die Zukunft von Bitcoin trotzdem heller sein als je zuvor.

Ihr Argument: Die Technologie hinter der Währung steckt noch in den Kinderschuhen, und das Potenzial, auf dieser Grundlage überzeugende Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, ist längst noch nicht realisiert. Eine wachsende Zahl von Start-ups arbeitet unter Hochdruck an Apps, von denen sie sich erhoffen, dass sie eine verbreitete Nutzung der von keiner Regierung garantierten Währung anschieben werden. "In den vergangenen 24 Monaten wurden in dieser Branche 1 Milliarde Dollar investiert", sagte Barry Silbert, Gründer der Finanztechnologiefirma SecondMarket und Investor bei 48 Start-ups mit Bitcoin-Bezug, bei der Konferenz. "Wir stehen gerade erst am Anfang."  ...

Bitcoin-Anhänger glauben weiter an den Massenmarkt | Technology Review
Die Digitalwährung Bitcoin machte zuletzt vor allem mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Trotzdem glauben Unternehmen und Investoren weiterhin fest an ihr Potenzial als Zahlungsmittel der Zukunft.

52 Postings, 3909 Tage Bitcoin84Das wäre der WAHNSINN! Der Bitcoin Durchbruch dank

2
13.05.15 11:15
Schaut mal auf BTC-Echo ist ein interessanter Artikel zur Bitcoin Verbreitung in der Masse. Wahrscheinlich ist Intel und Comcast schon mit an Bord:

http://www.btc-echo.de/...ll-bitcoin-an-die-masse-bringen_2015051301/  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyhatte ich schon im anderen Thread gepostet

13.05.15 11:26
ich frag mich warum der BTC nicht zuckt!!! ;)  

1041 Postings, 6005 Tage turbo-elchAntwort

1
13.05.15 11:38
"Sie können die Antwort ja gar nicht vertragen!"
Na? Woher?  

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 425  >  
   Antwort einfügen - nach oben