Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million
Seite 10 von 15 Neuester Beitrag: 07.06.21 10:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.09 21:19 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 351 |
Neuester Beitrag: | 07.06.21 10:52 | von: St_Haselwan. | Leser gesamt: | 114.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 15 > |
also ich sehe das so:
die FA scheint offensichtlich etwas vom geschaeft zu verstehen, das ganze wird aktuell honoriert u. wenn diese komische meldung noch passt, koenntest du ggf. deine theoretische "zielmarke" vielleicht schneller sehen. ^^
schaumer mal.
Kursziele: alles immer unter der Voraussetzung dass Troy weiter liefert und vielleicht auch positive Überraschungen dabei sind.
nächstes Quartal muss unbedingt annähernd so gut sein wie dieses. dann ist das Vertrauen in Troy endgültig zurück.
kurzfristig (3 Monate)(alle Angaben in AUD) bis vor dem Quartal: 0,2 bis 0,25. nach dem (positiven) Quartal 0,3 bis 0,38
mittelfristig (1 Jahr) 0,5 bis 0,8 hängt bereits vom Goldpreis ab. wenn Gold über 1400 ausbricht dann kann es sehr schnell bis zu 1AUD gehen.
langfristig gebe ich kein Kursziel. zu viele Faktoren
https://www.asx.com.au/asxpdf/20180523/pdf/43v7w17zgpxfmb.pdf
2017 hatte er 22,93 Mio Aktien gekauft, nun sind es noch 20,74 Mio
https://www.rohstoff-welt.de/aktien/...r-der-Spitzenklasse-steigt-ein
Das ist auch der Grund, warum der Kurs seit ein paar Tagen stagniert.
Sobald der fertig ist, sollte es weiter gen Norden gehen.
Troy ist bei mir Long, sehe das hier als extremen Hebel auf Gold (und meiner persönlichen Meinung nach wird Gold steigen - Verschuldung USA etc.).
Sollte er jetzt fertig sein und der Kurs zieht wieder an, umso besser.
Auch die Großen machen mal Teil-Gewinnmitnahmen.
Dafür kommt uns der Goldpreis wieder entgegen :-))))) (stand jetzt wieder über die USD 1.300 geklettert)
Zitat: „Mal ganz interessant zu wissen, welche Instis und Fonds in Troy investiert sind. Zum Beispiel neu seit 29.3.18 mit dabei: :: Stabilitas Gold+Resourcen Special Situations Fonds aus Luxemburg mit 1 Mio Aktien in Troy“
Hier die Barrons Webseite https://www.barrons.com/quote/stock/au/xasx/try
Da hat fast jeder Explorer im Anfangsstadium (ohne Bohrungen / ohne Ressourcenmeldungen) eine höhere MK als TROY. :-((((
Bin hier zwar entspannt, da Long-Invest, aber diese Kursmanipulationen regen mich grundsätzlich auf (Ist ja leider nicht nur bei TROY zu beobachten. Fundamentaldaten interessieren heut zu Tage so gut wie nicht mehr, nur rumgezocke - Maschinenhandeln etc. - ).
So, mußte mal von der Leber :-)
RIM hat sehr lange den Kurs manipuliert... jetzt haben sie ihr Pulver so gut wie verschossen!
Unten der Kommentar von HH.
Noch was: es gibt hier jetzt viele Ungeduldige... Geduldet euch! Goldpreis ist auf einem zyklischen Tief (bis zu 1270 noch möglich)
da kann eine Goldaktie nicht viel steigen.. logisch oder? wenn Gold wieder Fahrt aufnimmt, dann werden alle hier von einem Ohr zum anderen grinsen. gute Gelegenheit noch zuzukaufen, jetzt wo man das mit RIM weiß ;)
In Australien endet das Steuerjahr am 30.06. und seit Mai gibt es vermehrten Druck aus dieser Richtung.
ich kann ihm/HH ein mail schreiben, ob er sich da nicht vertan hat... bock hab ich nicht unbedingt