Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million
Seite 5 von 15 Neuester Beitrag: 07.06.21 10:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.09 21:19 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 351 |
Neuester Beitrag: | 07.06.21 10:52 | von: St_Haselwan. | Leser gesamt: | 114.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
Werde meine mittlerweile nicht kleine Position unverändert halten, auch wenn der Kurs einige Zeit bräuchte um in die Puschen zu kommen.
ich sehe es als massive erste Verbesserung und es sollte eigentlich zumindest etwas vom Markt honoriert werden. 0,12 bis 0,13AUD wäre locker gerechtfertigt... aber viele haben sich da die Finger verbrannt und haben viel höhere Kaufkurse...
mal sehen. ich sehe das hier als Langzeitprojekt. wenn Gold loslegt und Troy so weitermacht sind hier Kurse von über 1AUD und mehr möglich
Hab mich letztendlich für Troy entschieden, da neben einem steigenden Goldpreis auch die Turnaround-Story als zusätzlicher Kurstreiber dienen kann.
Egal, die Zeit spielt für uns.
folgende Nachrichten sind im Februar zu erwarten: Jänner Update zur laufenden Produktion & erste Bohrergebnisse.
Hotcopper: ich kann jedem nur empfehlen auch unbedingt Hotcopper (haben auch eine sehr gute Handy App) zu lesen. sehr gute User Infos & Meinungen. https://hotcopper.com.au/asx/try/
https://hotcopper.com.au/threads/...39/?post_id=30916891#.WnwerE1y7Z4
erfreulich ist, dass Troy trotz sinkendem Goldpreis, stabil bleibt. Trotzdem kommt es mir langsam verdächtig vor, dass die Aktie zw. 10 bis 12AUD einzementiert ist, seit Monaten. egal ob good oder bad news.
kann sein, dass da wer seine Spielchen spielt..(RIM vielleicht)
Hoffen wir mal, das Troy bei wieder steigenden Gold auch endlich mitsteigt. positive news gab es genug in letzter Zeit. Bohrergebnisse werden auch wichtig sein.. um die Ressource aufzufüllen
hier noch ein erklärendes Update von H.H.
Wichtig ist
- die AISC bewegen sich um die USD 1.000
- Gold sinkt nicht unter USD 1.270
Starke Goldgehalte
Ist mir sowieso unbegreiflich, warum der Kurs in AUS immer noch nicht anzieht.
Naja, vielleicht warten alle darauf, dass die Schuldentilgungsrate per 31.03.2018 pünktlich über die Bühne geht (ich gehe davon aus).
Danach wäre die Restverschuldung ja überschaubar.
Ich habe nur einen Goldwert im Depot und das ist Troy.
Potential für einen Vervielfacher für mich auf alle Fälle gegeben.
Jetzt haben die Spearpoint Bohrergebnisse mal sehr positiv überrascht und tragen sicher stark zu einem weiteren Vertrauensaufbau bei.
Es fehlen noch die Bohrergebnisse von Larken(so heißt das Gebiet wo auch gebohrt wird, glaube ich) wenn die auch gut sind, dann haben wir wieder viel mehr an Reserven und der weitere mögliche Abbau in der Mine könnte sich um einige Jahre verlängern. Das war immer eine Sorge und die könnte sehr bald weg sein. Ich bin mittlerweile sehr zuversichtlich
Mal sehn was draus wird Chart und Ergebnisse sehen vielversprechend aus.
Meine Meinung
Hab eben nochmal 50.000 Shares nachgelegt (hatte eigentlich genug, aber die Bohrergebnisse auf Spearpoint und die damit wahrscheinlich verbundene Ressourcenerweiterung rechtfertigen das für mich).
Wahrscheinlich bin ich mit meinem Bestand an Shares langsam meldepflichtig :-)))))
Bin mal auf die Nacht in Aussiland gespannt.
Vielleicht traut sich ja jetzt mal nen Kängeruh zu kaufen.