Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 74 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 > |
Mal sehen was da noch kommt.
Bei 1$ hör ich auf zu arbeiten (träum).
Wo ist den Schwerreich ? Die Aktien hat er doch auch gebunkert und hoffentlich nicht entsorgt.
hört sich nicht schlecht an !!
Schwerreich hat vermutlich auch die Nase voll im Silvertread mit den Superagenten Hormiga, Goldglied und Konsortien.
bei 0,0001 $ stand, dagegen aktuell
bei 0,0214 $, entspricht einer Wertsteigerung in etwas mehr als 8 Wochen
von 21.400,00 %!
Werden wir jetzt Drogisten ?
Die Frage ist ob das jetzt wieder so ein Traderhype für 3 Monate ist oder ob da wirklich substanz im Geschäft steckt?
Man wird es beobachten müssen, ob die Hompages usw. wirklich online gehen und wie diese aufgebaut sind etc. Ich meine schaut euch bitte mal den Freefloat an. Wenn die Aktie $0,20 Wert sein sollte und man ist noch dabei dann würde ich den SL aber ganz eng setzen, denn das würde bedeuten die Firma hat einen Wert von rund 350Mio. Dollar.
Also das finde ich ganz schon viel für eine Firma die Labello´s verkauft. Man muss sehen was kommt. Klar so macht es Spaß und ich bin mir auch nicht sicher ob man nicht schon jetzt die Reisleine zieht. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Allerdings bei den täglichen Steigerungen fällt es schwer zu stoppen und wo will man hier den einen SL setzen bei so einem Chart.Gibt´s Vorschläge eurerseits. Ich hätte nie gedacht das ich aus diesem Papier, mit schon jetzt weit mehr als 400% Plus rausgehen könnte!
Gruß Mocze
Die halten einem auf dem laufendem.
Gruß mocze
http://investorshub.advfn.com/...Distribution-Systems-Inc-TTDZ-14016/
@47protons: na dann hast du doch mehr oder weinger alles richtig gemacht....und selbst der Rest der noch drinne ist ist nochmal schön gewachsen.
Ich bin hier , als Schwerreich das Teil so gepuscht hat 2011 irgendwann mal mit 0,008 rein... Ich schaue mir das Spiel noch etwas an..... Wir werden sehen was kommt!
Hier kommen noch News und ich denke es geht noch einiges....Aber die Gewinne darf man nicht verschenken. Da habe ich auch schon sehr viel Leergeld gezahlt. Allerdingskönnte das nun wieder kommen ;-)))
Gruß und schönen Abend!
mocze
Aha
>> Da kommt lediglich ein Hinweis über die Risiken die mit diesen Werten verbunden seien. ?Triton? kann ich zwar bis zum heutigen Tage nicht online handeln, dass soll aber morgen - nach letzter Auskunft der Bank - möglich werden (nach meinen bisherigen Erfahrungen, zur Glaubhaftigkeit solcher Bankauskünfte, muss ich dazu aber einschränkend sagen: "Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"). <<
Kein Kommentar!