Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 53 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 76 > |
Ich lass mich nun von den Kabalenartigen (inszenierten) Kurskaskaden nicht weiter stören, und geniesse lieber den Abend. Bis später Jungs.
"Outstanding Shares" mal "Share price" ergibt: 1.85 Millionen Dollar Marktkapitalisierung (ohne Unter-Firmen) : Nun, sollte das Mining-Projekt wirklich die geschätzten 947.8 Millionen USD liefern, würde mein Ziel von 1$ bis Ende Jahr durchaus real werden können, so meine Begründung für das Kursziel
Weil wir ein 52-Wochenhoch von 52$ haben, und 1$ dank diesem gross-Miningprojekt (Geschätzte 947.8 Millionen USD Einnahmen) noch dieses Jahr zu erreichen wären. Und den Thread habe ich sehr nahe an einem 3-Monatshoch eröffnet.
Ausserdem: Bei Pennystocks ist alles möglich. Gegen unten UND gegen Oben.
TTDZ
erhalte immer folgende Fehlermeldung:
Die Erfassung ist wegen fehlender US-Quellensteuer-
dokumentation nicht zulässig. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater.
Ich versteh das nicht früher konnte ich doch auch kaufen.
Dazu kommt dann noch, dass heute Feiertag ist.
Weiß jemand eine Lösung bzw. was das auf sich hat?
Nur ein Bank-Dokument das mit der US-Quellensteuer zusammenhängt. (Formsache). Ausserdem: Bisher wurden bei meinen Kaufaufträgen nie US-Quellensteuern fällig.
Ich find es nur komisch das sowas jetz erst kommt.
Sobald das Formular ausgefüllt ist, wird der Titel dann online zum Kauf freigeschaltet. Du kannst ja sagen, dass du das schnell hinter dich bringen willst. Habt ihr heute Feiertag in DE?
hab mein Bier immernoch aufgehoben ;)
PS: Der ASK blieb bei 0.72cent, also ist Polen noch nicht verloren!
Ich bezweifle dass es an einem Formular scheitert. Ich habe noch nie ein derartiges Formular ausgefüllt, könnte aber ohne weiteres an der Nasdaq im OTC-Handel Orders wie für NorthBay Ressources aufgeben. Da kommt lediglich ein Hinweis über die Risiken die mit diesen Werten verbunden seien. Triton kann ich zwar bis zum heutigen Tage nicht online handeln, dass soll aber morgen - nach letzter Auskunft der Bank - möglich werden (nach meinen bisherigen Erfahrungen, zur Glaubhaftigkeit solcher Bankauskünfte, muss ich dazu aber einschränkend sagen: "Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube").
Ich wende mich einfach morgen mal an die Bank und dann wird einfach alles gut gehen.
[IRONIE] Meiner Bank geht es so gut dass sie nicht mal mehr Order annehmen braucht.[/IRONIE]
Kabalenartigen Kurskaskaden einschüchtern. Der ASK steht zwar nurmehr bei 0.7cent, aber auch das wäre noch verträglich.