Trevena - biopharmaceutical company +69,67 %
Dennoch dürfte das Ergebnis des Treffens heute die Aktie stark beeinflussen. Bin immer noch drin, bis zum bitteren Ende. Mal schauen was raus kommt. Der ganz normale Biotech Wahnsinn.
15 !!! Medizin Koryphäen anwesend , welche an der Abstimmung teilnehmen
werden.
In der Regel spricht man bei solchen Genehmigungsaktionen durch die FDA
lediglich von 8 .
Es hat den Anschein ,dass Trevena für heute gut vorgesorgt hat , um wenn auch knapp ,
eine 8 zu 7 Abstimmung zu ihren Gunsten zustande bringt.
Der Preis ist heiß !
Oder der Erfolg kommt schneller, als gedacht.
Wie ich schon schrieb sind natürlich alle schon vorher raus zu Höchstpreisen (-:
Natürlich gibt es den einen aber wie so sind es immer nur Leute die bei Ariva sind und grade mitlesen.
Wenn es wirklich so ist Glückwunsch aber da kommen schon Zweifel auf (haste das schon mal gepostet als der Kurs oben stand? )
Viel Glück allen Investierten!
Ich schätze mal so lange das Meeting dauert. Das Meeting geht bis 23:00 Uhr MEZ.
Sekt oder Selters...mit dem aktuellen 8-K Filing von Trevena, in dem sie darlegen exakt mit der FDA sich abgestimmt zu haben bzgl. der Studien sehe ich jetzt durchaus eine reelle Chance;)
Wobei Panels immer sehr offen sind in der Mehrzahl...das wird schon...
mille ! 24 K ist für mich eine Ordentlich große Menge Geld da würd ich Nervlich zusammen brechen allein bei der Ungewissheit (-:
Viel Glück allen wenn das klappt sind wir mit dem Kurs höher als das Allzeit hoch hoffe ich.
Aber ist es normal das der Kurs ausgesetzt wird ?
Wobei es muss ja den Voting Personen im Panel gefallen bzw. überzeugen;)
Ich glaub nicht das man dann noch reinrutscht geschweige den mit SL gut rauskommt wenn es in die andere Richtung gehen sollte.