Trevena FDA 2018 Olinvo
Seite 5 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.18 11:27 | von: OlliCash | Anzahl Beiträge: | 177 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Manuelarlyw. | Leser gesamt: | 58.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 > |
Das Potenzial dieser Aktie ist aber so groß, das es vermutlich heute schon wieder bergauf gehen wird.
Gruß vom
Advamillionär
Heute kaufen und morgen mindestens 100 % hoch, nein Leute, das ist nicht die (Börsen)Realität sondern Wunschträume...
Gruß vom
Advamillionär
... gelesen haben, hier ein Artikel, der gut darlegt worum es geht. Ist zwar vom 02. Februar, aber nach wie vor aktuell und sehr interessant.
https://www.sharedeals.de/2018/02/...um-sind-wir-randvoll-eingedeckt/
-8,09%
Alles mit Ansage
..was das Cash der Butze betrifft so braucht man sich wohl keine Sorgen machen dafür sorgt schon SD (Shares Dilution)
,,Item 2 : Approval of an amendment to the Company’s amended and restated certificate of incorporation that would increase the number of authorized shares of common stock from 100,000,000 to 200,000,000.,,
https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77082347
Mein 1.Kursziel - 50 % seit Threadbeginn
nmM
und dann diese Verdoppelung ??? doch Abzocke ?
Letztendlich können die Aktionäre ja auch dagegen stimmen
wie siehts der bei Dir und EDGE aus, du spezialist, kannst ja noch nicht einmal richtige Angaben zu Cash machen und tönst woanders rum, wat für eine Hohlbacke !!
"... jetzt gehts hier erst mal richtung 1 dollar nach meiner meinung."
Ist zu befürchten. Also wenn man da diese zur HV im Mai angestrebte Aktienverdoppelung liest... das ist schon schwer nachzuvollziehen. Die Begründung ist zwar breit gefächert, aber liest man dazu die laufende und weiter damit angedachte Gehaltssituation - eine solche Erhöhung um 100 % ist ja nun wirklich eine krasse Verwässerung.
ist ja was in Anmarsch.
Kann es sein, daß Sie die Einladung garnicht gelesen oder verstanden haben? Sonst lassen Sie mich doch teilhaben an Ihrem Wissen. Aber bitte konkret.
Das ist keine KE, das ist schon an der Form zu erkennen und am Anlass. Sowas ist sicher nicht Gegenstand einer HV mit der Bezeichnung "ITEM" und ich sehe dort auch nirgenswo einen Preis .
Die Begrenzung authorisierten Aktien wird erhöht, da man sich ja auch mit knapp 67 Mio schon stark der 100 Mio Grenze nähert. Um gewisse Freiräume zu haben , verdoppelt man dieses Kontingent. Keine Seltenheit im Biobereich.
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.18 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.04.18 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers