Trek - erster tragbarer Solargenerator
alle schön dabeibleiben und den Kurs wieder hochdrücken. Die Macher haben ein paar Stücke noch nicht verkauft. Danach ist Klappe zu, Affe tot.
Was haben wir zu verlieren, wenn wir unsere Verkaufsordern löschen, laßt uns doch mal schauen was passiert!
Schlimmer kann es nicht werden! Was wir z.Zt. machen, nämlich die Verkaufsorder halten, hat nix gebracht.
Ich habe meine Order streichen lassen, wäre toll, wenn viele von euch dasselbe tun. Laßt es uns doch versuchen. Nur abwarten ist doch doof, man kann dann nur hilflos zusehen.
Bin wieder dabei zu 6,50 €. Na wenn das kein Anlass zur Freude ist.
Und jetzt wieder galopp, galopp hoch nach 30,- €.
das hier ist keine Frau die man heiratet. Maximal mal in den Urlaub fahren mit ihr.
Manche lernen es nie, manche noch später. Und schon blitzt wieder die Gier auf. Bis demnächst wenns dann wieder heißt, " was soll ich jetzt machen? Am besten mit 6,50 einsteigen und mit Glück zu 3,00 wieder raus. Von der Rendite kaufst Du ein Fahrrad. Bis in einer Woche dann.
na ,das sind für die investoren ja e gute,,wenn nicht sehrgute nachrichten,,,lol
was es nicht alles gibt ,,in der schweiz,,,lol
Ich liebe Fahrrad fahren, gerade jetzt wo der Frühling vor der Tür steht.
Und sollte es doch höher gehen, dann aber eines mit Elektromotor.
Ich wünsche euch allen das Beste und mir den Rest.
An 30€ zu glauben ist schon übertrieben. Die meisten Zocker sind da realistischer.
Klar, es gibt auch Träumer wie auch solche die jetzt schon anfangen zu pushen.
Allen gute Geschäfte: Basti
dein Satz "was es nicht alles gibt ,,in der schweiz,,,lol". In der Schweiz sind die mal nicht an der Börse. Aber in Berlin. Da kann auch jeder Flughafenmanager werden, mut nur einen festen Wohnsitz nachweisen. Und die Steuerhinterziehung: Wer hat´s erfunden? Wo kommt ein haufen Kohle her. Richtig, aus Germany. Wer Profitiert, die Schweiz. Also Dein Satz da oben stimmt zwar, aber er war wohl etwas anders gemeint. Wir sind hier die Doofen, jedenfalls ein Teil davon, sie wollen doch schon wieder kaufen.
also, so long und alles gute für euch...
Anders verhält es sich bei Stop-limit.
Deshalb ist das schreiben des Börsenbriefes mit Vorsicht zu genießen.
Opfer sehen anders aus.
Wenn die redlich gewesen wären, hätten sie sich öffentlich von den Dummpushereien des Börsenbriefes distanziert. Die haben aber nichts dergleichen gegen die Betrügereien getan.
Im Börsenbrief war keine klare Lüge! Nur das Kursziel reichlich hoch angesetzt, tja, und dann noch das Gebrabbel drumherum. Die Absicht scheint klar, aber nachweisen lässt sich das wohl nicht.
Wenns einfach so was zu beanstanden gäbe wäre alles ganz einfach - und die Macher dieses Börsenbriefes wären dann wohl Volltrottel, weil man sie gleich in Handschellen abgeführt hätte.
Basti
Wenn ihr es schon gelesen habt
13:27 Uhr | iLand Green Technologies: Von Traumgewinnen zum Totalabsturz (Der Aktionär) |
Keine Geschäftsberichte,
Keine Hinweise über Aktionärsstruktur,
nichts...einfach nichts !
Aber eine MK von 20 Mio...
Sorry, für die investierten aber m.M. nach ist dass eher ein Penny-Zock !
Nicht mehr, nicht weniger !
Das geht erst nochmal nach Süden.
Ich habe mir mal die Produkte angesehen - für mich zu teuer!
Scheinen aber trotzdem zu laufen.
MK 20 Mio? Ist das jetzt wenig oder viel?
Basti