Travel 24 KZ 2€
nun schaut zumindest wieder der mund aus dem wasser....bei der nase waren wir schon fast.
doch bis zum hals steht die brühe noch allemal...aber ich bin voller hoffnung
doch noch mal in den grünen bereich zu kommen..
die hoffnung stirbt eben doch zuletzt !!!
ist zumindest ein schritt in die richtige richtung und bringt ein bißchen phantasie.
kk waren zuletzt 0,49 €, da sind wir ja zumindest schon fast weider angelangt. ich hoffe jetzt einfach mal auf die nächste ad hoc. ma sehen was montag passiert, wenn es rutergeht wird nachgelegt !!
mfg + schönes we an alle
baerchen
aber du bist die beste....hast eigentlich ganz andere höchsstände genannt, irgendwas jenseits der 1euro wenn ich mich nicht irre.
aber egal....hauptsache deine fundamental errechneten, und somit zweifelsohne gerechtfertigten preise kommen tatsächlich noch...;-)
also sollte niemand unter 1euro verkaufen. oder luiza?!
mfg
grazer
naja, wenigstens fällt sie heute nicht
mfg
baerchen
ProSiebenSat.1 prüft Verkauf von Sonnenklar TV
ProSiebenSat.1 prüft den Verkauf des defizitären Reiseshopping-Senders Sonnenklar TV. " Es gibt einige Interessenten" , bestätigte eine Unternehmenssprecherin. Der Verkaufskanal gehört neben dem lukrativen Mitmach-Sender Neun Live zur Euvia Media AG, die ProSiebenSat.1 erst kürzlich komplett übernommen hat. Nähere Angaben zu den Interessenten machte ProSiebenSat1 nicht. Der Informationsdienst " Kontakter" nennt den in Frankreich und Belgien agierenden Reisekanal Liberty TV als Kaufinteressenten. Außerdem interessieren sich dem Vernehmen nach die Travel24.com AG sowie der FTI- und Big-Xtra-Lenker Dietmar Gunz für den Sender. dpa
http://www.welt.de/data/2005/07/04/740881.html?search=Sonnen...
die Verminderung des Grund- oder Stammkapitals einer Kapitalgesellschaft. Für die Aktiengesellschaft ist die Kapitalherabsetzung im AktG (§§ 222-240) genau geregelt; sie bedarf eines Beschlusses der Hauptversammlung. Bei der effektiven (ordentlichen) Kapitalherabsetzung wird nicht mehr benötigtes Grundkapital an die Aktionäre zurückgezahlt. Eine nominelle (vereinfachte) Kapitalherabsetzung wird vorgenommen, um einen entstandenen Verlust durch Verminderung des Grundkapitals rechnerisch und buchhalterisch zu beseitigen; auf diese Weise wird das Unternehmen buchmäßig saniert.
ISt aber mal wieder interessant wie man die Zahlen legal optisch verbessert werden.
Da ich auch nichts weiter gefunden habe denke das der Kurs nicht weiter negativ beeinflußt wird.
Vielen Dank an höag, ich dachte schon ich muß mich noch öfter anmelden um dann die Frage in langen Selbstgesprächen zu beantworten...
N-TV Teletext 237
Es wär zu schön um es zu glauben.