Travel24.comAG - lastminute24.de
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 16.11.06 12:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.06 11:30 | von: m.bie | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 16.11.06 12:16 | von: TurtleTrader | Leser gesamt: | 16.562 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Folgende Gründe sprechen ganz klar für einen Kursanstieg:
(1)
Durch die erfolgreiche Übernahme der Schweizer direkt-touristik
AG, erwartet man ein enormes Umsatzpotenzial. + EUR 20 Mio.!
(2)
Zudem rechnet man mit einem positiven Beitrag zum Ergebnis.
Durch die Eingliederung sollte auch der Verlustvortrag von Travel24.com genutzt werden können.
Das dürfte eine deutliche Steigerung des Unternehmenswertes zur Folge haben!
(3)
Nicht vergessen! Die Musterdepotaufnahme im INVESTORALERT wurde nur in einem Satz erwähnt. Viele Leser haben die Aufnahme vielleicht sogar übersehen. Folgt nun ein ausführlicher Bericht, wie das übrigens meistens nach einer Musterdepotaufnahme der Fall ist, kommt richtig Nachfrage in den Wert.
(4)
Die Eingliederung stellt einen ersten erfolgreichen Schritt dar, um die Travel24.com AG neu zu positionieren und damit für die Aktionäre eine deutliche Steigerung des Unternehmenswerts zu erreichen. Aktuell befindet sich die Gesellschaft in Verhandlungen über weitere mögliche Fusionen, Akquisitionen und Sacheinlagen, die ebenfallsdazu beitragen könnten, das Unternehmen rasch zu neuer Stärke zu führen.
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-11/artikel-…
Also, für mich ist die Meldung eine Bestätigung meiner Travel24.com-Spekulation!
Die 1,10 € scheint mir leider realistischer als jeder andere höherer Kurs.
schöne Grüße
spead1
Wenn du behauptest, dass die Schweizer "ihre Optionen auf den Markt schmeißen", müsstest du ja den Basispreis wissen.
Wäre super, wenn du die Info hier ins Board stellen könntest.
Meiner Meinung macht es für die MA absolut keinen Sinn diese Optionen auszuführen. Wenn dann werden die MA die Optionen ans Unternehmen zurückverkaufen.
Gruß
TurtleTrader