Traurig wie manche im TTT in shorts geschickt werd
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.01.06 19:02 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.06 14:21 | von: lead | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 06.01.06 19:02 | von: cascais | Leser gesamt: | 1.402 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Es bleibt immer Deine Entscheidung. Informiere Dich vorher gut!
One big family:
und, lead: du bist doch auch so ein selbsternannter "börsenfachmann", der immer mal wieder großkotzig "long ist on" verkündet und sich wieder verpisst...
*kopfschüttel*
@lead, mal Spaß beiseite...wo siehst du eine Shortempfehlung?
Shorts nach Fake oder an Resists jederzeit...kann aber nix finden, wo irgendeiner was von jetzt kaufen brüllt oder so?
Danke schon mal
p.s. selbst, wenn es so gewesen wäre, hätte man 13 punkte gemacht - jungejunge, solche verluste nehme ich gerne in kauf :-)
Interessant...
Dann hamse mal schnell den DF über den Resist gezogen und somit den Schub gerechtfertigt....
Nun kann sich ja jeder selbst sein Bild machen...aber nun steht wirklich alles auf dunkelgrün..und das gefällt mir nicht....Fake or go away?
Nimm es wie ein Mann und lerne daraus!
Gruß Hotte
Wo ist in Posting #10 eine Kaufempfehlung??
Wo ist in Posting #17 eine Kaufempfehlung??
Sorry, aber NoRiskNoFun hat es in seinem Posting gesagt: "...Nun kann sich ja jeder selbst sein Bild machen..."
Und bei den nächsten Zeilen komme ich mir irdendwie blöd vor:
Das ist ein DAYTRADING-THREAD = ZEITHORIZONT von 2-5 Sekunden möglich, z.B. als Scalper!
Da bleibt mir leider nur eine persönliche Bemerkung übrig und ich entschuldige mich schon jetzt dafür:
Wer nach 20 Jahren Börsen-Erfahrung immer noch nicht einen Hauch von Wissen hat, der sollte sich NIE WIEDER DER BÖRSE WIDMEN.
Link: http://www.ariva.de/board/229479
Au revoir!