Transcanna Holdings im Aufbruch
Is auf jeden Fall ne heftige Stückzahl was da heißt früh über den Tresen gegangen is und i kann mir ums verrecken net vorstellen des soviel Shares auf einmal von an normalen Anleger geholt wurden da steckt größeres dahinter.
Im Endeffekt habe ich nun 3x gekauft und wieder verkauft und habe so nun 175x TransCanna Aktien "kostenlos" erhalten (nach Gebühren usw.)!
Ich kaufe wieder nach wenn der Kurs runter kommt und versuche dann wieder mit Gewinn zu verkaufen und wieder ein paar mehr Aktien zu bekommen.
Lange wird dies aber nicht mehr gehen, denn spätestens mit den Q1 2020 Zahlen oder der Lizenz ist dann Schluss damit. Bis dahin probiere ich es einfach weiter.
Wenn es wenigstens noch 1-2 Nullen mehr hinter den 425 gewesen wären, dann würde ich zustimmen.
Mir wäre auch lieber, ich könnte mehr und schneller machen, aber ich hab halt nur so viel Geld.
Auch ich oute mich als Grasliebhaber (nicht nur für Investment) und danke euch allen für die interessanten News, die ihr hier platziert!! Lese gespannt weiter und teile eure Meinung, dass hier langfristig FETT etwas drin liegt!
Gruss aus der Schweiz
Quelle:
https://www.finanztrends.info/...er-reifen-mit-aktuell-126-potenzial/
Wer so viel investiert, hat kein Interesse daran, dass der Kurs bei 1,10 bleibt.