Transcanna Holdings im Aufbruch
Aber die 2,60 Can/Dollar wurden jetzt mehrmals getest. Diese Marke scheint sehr stabil zu sein.
Ich hoffe sehr, dass diese Marke hält.
Ist hier von Euch noch jemand in anderen Cannabis Hotstocks investiert?
Die 196.000 Quadratfuß = 1,8 Hektar große Fläche, die TransCanna kaufen will, ist von der Fläche doch ein Witz, wenn man das mit den durchschnittlichen Nutzflächen in der Landwirtschaft vergleicht.
Ist das für ein Cannabis-Feld wirklich so groß, wie es hier angepriesen wird?
Wie viel Fläche haben andere?
Hat jemand von Euch Vergleichszahlen?
Alles klar schneidercoe, dass macht Sinn!!
Danke für die Klarstellung
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.19 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.03.19 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://stockhouse.com/news/newswire/2019/02/27/...ty-qu-bec-cannabis
In der News, die hier auf Ariva mit der Headline "TransCanna unterzeichnet Absichtserklärung hinsichtlich Pacht von Produktions- und Logistikeinrichtung in Südkalifornien" bekannt gegeben wurde, steht etwas von einer Fristverlängerung von 4 Wochen.
Was meint ihr, was nun stimmt?
Der Kurs macht im Moment ja richtig Spaß.
Mal gespannt was transcanna sagt :)
Jetzt sieht es in meinen Augen schon ganz anders aus was die Finanzierung angeht.
Na dann alles Gute für eine erfolgreiche Handelswoche!
P.s. noch max. 4 Tage ;-)
Könnte sein das am Freitagmorgen der vorbörsliche Kurs sehr viel höher sein kann wie den Tag zuvor.
Meine stillen Gedanken.
Noch max. 2 Tage!!!
Stopp-Loss setzen ist bestimmt zwecklos, wenn das Ding platzt. Also hilft nur hoffen. Spätestens Freitag heißt es Champagner aus der Jeroboam-Flasche oder ein Jahr Brot und Wasser.
barfuß oder Lackschuh...
Malle oder Barbados...
So oder so investiert wird eh nur was im laufenden Jahresalltag "nicht benötigt" wird. Geld kann ma ja immer brauchen denn Geld is was wundervolles. :)
Les mal durch.
Ich meine die haben schon 8 Mille reingesteckt.
Oder