Transcanna Holdings im Aufbruch
TC ist nur noch zum Kotzen!
Wo bleiben die guten News, die Kiffer sollten sich doch die Birnen zudröhnen wollen mit der ganzen Pandemie. Was ist los?
Manchmal kommt mir das so vor als würden die alles mit Absicht abstürzen lassen um so tief wie möglich einzukaufen. Und Irgendwelche Leute hauen ihr Aktien immer auf den Markt obwohl se voll im minus sind.
Ich bin mit 11.000,- miese drin. Verkaufen lohnt nicht mehr wirklich, aber das Chartbild sieht nach komplett kollaps aus. Cannabis hat sich nicht gut gemacht in den letzten Jahren.
Auch wenn der Chart kacke aussieht denke ich trotzdem das hier Potential da ist. Die Informationen fehlen hier nur total. Die müssten eigentlich jedes Mal eine Info geben wenn Pflanzen gepflanzt werden oder geerntet werden. Hoffe ja mal das die ganzen Räume bald fertig sind und überall angepflanzt werden kann
Warum geht's runter? Weil die Cannabis-Aktien gerade mal nicht gehypt werden? Die Charts sehen doch alle ziemlich gleich aus, oder nicht. Irgendwer muss immer mal verkaufen. Aus Angst? Es kann auch sein, dass irgendwer die Bude shortet, wer weiß... Auf jeden Fall sind die Stückzahlen in letzter Zeit lächerlich gering. Das sind vermutlich einfach zittrige Hände und solche, die nicht mehr an TCAN glauben. Die extrem späte Revidierung der Jahresziele für 2021 war natürlich zu erwarten, aber trotzdem enttäuschend. Es wurde eine Menge Geld verbrannt. Na ja, in den Ausbau investiert... Fundamental dürfte es aber meiner Meinung nach (so weit ich es verstanden habe) jetzt endlich besser aussehen. Übrigens nicht nur hier, sondern 2022 könnte es tatsächlich für einige Cannabis-Buden besser laufen und das könnte auch wieder einen Hype auslösen. Mir war im Herbst wichtig, endlich mal Bilder von den Anbauräumen zu sehen, und da kann man bei Twitter inzwischen immer wieder mal was sehen. Es wird wohl leider noch etwas dauern, aber wenn wir in Q4 noch nicht cashflow-positiv sind, dann hoffentlich endlich in Q1. Ich habe ja neulich vorgerechnet, warum ich das glaube. Das wäre dann definitiv der turn around. Spricht Eurer Meinung nach etwas dagegen? Sinkende Preise? Eventuell... Gucken wir mal. Im April gibt's endlich Zahlen.
ich finde mich in den Beiträgen oben wieder... trotz verbilligen EK von um die 0,65€...
aber jetzt ist eh zu spät zu verkaufen.
im schlimmsten Fall kommt die Insolvenz und mit ganz viel Glück geht's ab jetzt nur noch hoch!
aber momentan rauschen ja viele pennys Richtung Süden, zumindest in meinem Depot! :D
aber was schnell fällt, KANN auch schnell steigen!
vlt sieht's Ende des Jahres wieder besser aus ..
nur meine Meinung
Es wäre gut möglich, dass TCAN auch in einem oder mehreren Cannabis ETFs mit drin ist, der/die in letzter Zeit von vielen verkauft wurde/n. Dann müssen die Aktien, die dahinter stehen, zwangsläufig auf den Markt geschmissen werden. Wenn dann nicht genug Kaufinteresse da ist, geht der Kurs halt immer weiter runter.
Mein Eindruck ist: Alle, die von TCAN überzeugt sind, haben sich bereits bei höheren Kursen mit Aktien eingedeckt, verkaufen aber nicht, da man auf gute fundamentale Daten wartet. Nachkaufen und Verbilligen ist irgendwann aber auch nicht mehr vernünftig, also wartet man einfach ab.
erst dick rot um dann 85% hoch zu gehen.
ein Einstieg bei 0,20 hätte sich gut gelohnt...aber naja... Glückwunsch an alle, die tief nachgelegt haben
Aber da sieht auch man mal, wie schnell so eine Aktie steigen kann bei so geringem Volumen. Leider geht das in beide Richtungen. Genügt mir trotzdem, um das WE mit etwas besserer Stimmung anzugehen. ;-)
Sehr geehrter Herr …,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann bestätigen, dass unsere zweite Ernte in Daly letzten Monat planmäßig geerntet wurde. Ich füge einige Fotos für Ihre Referenz bei.
Wir planen, bald ein umfassenderes Unternehmensupdate mit weiteren Erntedetails zu veröffentlichen.
Sehr aufrichtig,
TransCanna-Team
Gestern haben sie übrigens wieder eine Ernte angefangen - Bilder gibt's hier: https://twitter.com/TransCanna/status/...amp;t=owptNkZsevIx17nCtGde7Q
Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis die Meldung kommt. Die haben anscheinend die Ruhe weg.