TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ?
Seite 5 von 21 Neuester Beitrag: 29.09.21 21:59 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.16 13:59 | von: Tuedi2005 | Anzahl Beiträge: | 525 |
Neuester Beitrag: | 29.09.21 21:59 | von: Stefanoieder | Leser gesamt: | 200.534 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21 > |
Viele Shares im Umlauf und eine frische Etablierung auf dem Markt. Da kann man mit Lügen schnell Panik verbreiten. Die altbekannten Short-Seiten haben alle Interesse daran, den Kurs zu drücken. Üblicherweise mit Mist erzählen. Davon leben die.
Der letzte Artikel behauptet z.B. (nicht benannte) Chirurgen, mit denen die angeblich gesprochen haben, würden Senhance negativ aufnehmen.
Die Fakten sprechen dagegen:
-Erster US-Sale durch ein renommiertes Krankenhaus
-Sehr gute Resonanzen auf den Messen
-Der Verkauf gerade einmal 30 Tage nach der FDA
Ich selbst habe vor ein paar Tagen mit dem St. Marien Krankenhaus in Siegen gesprochen. Man ist dort sehr zufrieden mit dem System und nimmt regelmäßig jeden Montag, Dienstag und Mittwoch OPs mit Senhance vor. Man schaue ich hierzu auch die Rede von Dr. Stephan in den Staaten an.
Lasst euch keine Panik machen.
Rational bin ich aber guter Dinge, FDA und nach kurzer Zeit der erste Verkauf.
Vor allem das extrem positive feedback der der Veranstaltung in Wien stimmt mich positiv.
Denke man wird hier jetzt regelmäßig Verkäufe melden und dann wird das den richtigen Weg gehen.
Der gestrige CC stimmt mich jedoch positiv, dass hier langfristig etwas geht. Sobald hier Ruhe einkehrt, wird es sicherlich Step by Step nach oben gehen. Das kann aber noch ein bisschen dauern. Soooooooviel Newsflow momentan.
Ratio - Danke - ist aus Marketing Sicht eine tolle Sache auf FOX (Florida) diesen Beitrag untergebracht zu haben.
Keine Frage - diese Schlacht der Shorts ist mühsam - müssen wir uns von der Seitenlinie ansehen.
Bezüglich Übernahme hatte ich etwas auf Johnson und Johnson (Google) gehofft - da diese noch ca. 2 Jahre für die FDA Akzeptanz benötigen und sich dadurch diese "Lizenz" kaufen könnten.
Management hat das aber klar ausgeschlossen.
Jetzt können nur laufend positive News (Verkäufe, Kooperationen) Ruhe reinbringen.
Wenn sich die Amis schon durch einem Artikel auf "seekingalpha" zu Panikverkäufen hinreisen lassen wir das noch seine Zeit zur Beruhigung dauern.
Die aktuelle Bewertung des Unternehmen kann jetzt nur durch Umsätze gerechtfertigt werden. Wenn die Verkaufszahlen in den nächsten Wochen kommen, sehen wir hier bestimmt auch bald deutlich höhere Kurse. Langfristig halten und Unternehmensentwicklung beobachten ...
Ratio - Danke - ist aus Marketing Sicht eine tolle Sache auf FOX (Florida) diesen Beitrag untergebracht zu haben.
Keine Frage - diese Schlacht der Shorts ist mühsam - müssen wir uns von der Seitenlinie ansehen.
Bezüglich Übernahme hatte ich etwas auf Johnson und Johnson (Google) gehofft - da diese noch ca. 2 Jahre für die FDA Akzeptanz benötigen und sich dadurch diese "Lizenz" kaufen könnten.
Management hat das aber klar ausgeschlossen.
Jetzt können nur laufend positive News (Verkäufe, Kooperationen) Ruhe reinbringen.
Wenn sich die Amis schon durch einem Artikel auf "seekingalpha" zu Panikverkäufen hinreisen lassen wir das noch seine Zeit zur Beruhigung dauern.
http://ir.transenterix.com/...ilingID=1209191-17-61349&CIK=876378