Tranding für kleinen Geldbeutel
Moin
Die Shorts nur als kleine Absicherung, geht eher weiter nach Norden.
afruman, ich hoffe Du bist bei deinem geplanten Coba-Short nicht eingestiegen! Schein ist schon ko. Bei Bankaktien sind momentan für 10-15% / Tag drin. Die haben am meisten verloren und alle Rettungskation zielen erst mal auf die Stützung des Finanzkreislaufs, also Vorsicht.
Plane noch einen DOW-LONG CG4AAB Order ist drin 2000 St. zu 0,35.
Glückwunsch, Nichtwirklich. wieviel Scheine hattest uU ?
10:00 EUR M3 Geldversorgung 5.50% 5.90%
10:30 GBP Einzelhandelsverkauf -0.30% 0.70%
13:30 USD Anträge auf Erwerbsl.-Unterstützung 650.00K 646.00K
13:30 USD BIP -6.60% -6.20%
Denk Informationen tun ja keinem weh...
http://www2.anleger-fernsehen.de/index.html?
Ich schaue den seit 2 Tagen "nebenbei", bin aber von der Aktuallität und
den fundierten Info's beeindruckt. Und natürlich möchte ich keine Werbung machen :-)
Vielleicht hilfts ja oder hat jemand was ähnlich gutes?
greetz BT and good trades@all!!
erst darüber ist weiteres up-potenzial bis 4300-4360
kurse zwischen 4215 und 4193 sind neutral zu werten, geht es aber unter 4193 dürfte die korrekturbewegung einsetzen bis 4139
Auch wenn ich damit wiederhole was bereit mehrmals gepostet worden ist wollte ich mich an dieser stelle persönlich und etwas ausführlicher bei cayman für seine beiträge bedanken. Klar, übersichtlich und auf dem punkt gebracht und ohne viele stimmungsmachenden kommentare. Auch für ein leie wie ich verständlich. Warum du dir letztendlich die arbeit machst ist mir ein rätsel, den von den sternchen kannst du dir kein brötchen kaufen. Ich kann nur meine dankbarkeit ausdrücken und versuchen etwas daraus zu lernen. Eine kleine anmerkung zum thema: früher war meine erste handhabung am morgen das handelsblatt aufzuschlagen, mache ich nach wie vor, aber erst nach dem ich deine chart ausgedrückt habe und am monitor geklebt habe. Sollte ich eines tages an der börse geld "verdienen" hast du sicherlich dazu beigetragen. Sollte ich weiterhin geld verlieren habe ich das ganz allein gemacht! ;-)
Ach so, moin allen!
bin so etwas gar nicht so gewöhnt und freu mich natürlich sehr darüber
aber vorsicht, denn auch ich liege immer wieder mal daneben und mache fehler, deshalb nicht zuviel lob ihr lieben !
Niemand ist unfehlbar. Deine Charts können natürlich immer nur eine mögliche Marschrichtung aufzeigen, sind aber für alle, die auf dem Gebiet nicht so fit sind schon mal ein Anhaltspunkt.
Na, und wenn's mal schief geht, kann man wunderschön sagen - "Cayman war's ... " ;-))
Wenn ich davon ausgehen würde dass du unfehlbar bist, hätte ich nicht nur nichts von der börse verstanden sondern auch vom leben. Wenn wir bei der trefferquote bleiben wollen ist deine echt beträchtlich. Also: ich kann nur hoffen dass du uns lange erhalten bleibst oder zumindenst lange genug damit ich soviel lerne dass ich wenigstens allein zu den gleich ergebniss kommen kann.
Alles gute!
hochzugehen. Glaube der Markt will immer noch rauf.
Und spätestens wenn in Bild steht dass Aktien wieder zu kaufen sind,short gehen. Lach
Ich blicke noch nicht ganz, welchem Teil von dem Posting Du nicht zustimmen kannst.
Danach wieder "sell in may and go away"!
Heißt Rückschläge bis 4100, wobei dann wieder "die Krise" in den
Vordergrund gerückt wird.
Eventuell wieder Aufnahme der alten Abwärtstendenz bis 3400
(Ich will aber nix schwarz malen!)
Gehört hier nicht so rein, wuerd's trotzdem mal mit nennen:
Einziger Höhepunkt neue Allzeithochs beim EUR/$ im Juni/Juli bei 1,68 oder höher.
Sowohl auch Öl bei ueber 80$/Barrel.
Nur kleine Ideen, bitte nicht so hart urteilen, Danke.
BT
Ganz speziell diese "EINE mögliche richtung". Ich kann mich nicht errinnern dass cayman je "eine" richtung gezeigt hat sondern immer beide optionen offen gelassen.
Wann geht dann deine meinung nach wieder hoch?