Tranding für kleinen Geldbeutel
was nützt ein Sl 3 Punkte unterm KO ? Bei den Schwankungen ist der Schein schneller ko als die SL-Order dann bestens ausgeführt wird. kopfschüttel
Mein Short ist tot, hätte bei 0,45 Cent rausgehen sollen, wären 80 € + gewesen, so sind 90 € weg (incl Gebühren) Dafür sind meine Ambac heute nochmal 20€ gestiegen, macht 500 €. Mal langsam einen Stopkurs setzen,KK 0,69 jetzt bei 0,88.
Hab meine Kaufkurse etwas angepasst. TB1T0C auf 6,30, DOW CG3ZGV auf 0,57.
Heute nix mehr mit Rangetrading 3960-4070. Und nun weiter auf 4200 ?
lieber bei Tiefpunkten LONG gehen.
Ähnlich wie orient express im Dax Thread vor einer Woche die Spitzen geshortet hat.
leskine bist Du raus bei 4080?. Dein Schein ist gleich tot!
Hat sonst noch jemand probleme mit flatex?
mille ist dein long noch drin? dann wärst Du gut im Plus, würde ich Dir wünschen.
hab nochmal 250 St. CG8058 eingeladen, KK 2,46, vielleicht zu hoch, aber die lasse ich jetzt auch mal laufen bis Dax 4500 :-)
ist eh kein Cash mehr im Depot, aber Depotwert ist wieder 2K höher als vor 1 Woche.
Im März bis jetzt einige Verlusttrades, aber hab auch mehr gehandelt. Bis jetzt aber 600 € im Plus.
Hab heute meine Jahresaufstellung über alle Trades von der Diba gekriegt. Muss ich jetzt mühsam zusammenrechnen, aber wird böse rot. Letztes Jahr noch zu viele Trades ins Minus laufen lassen. Wieviel ich verloren hab, sag ich lieber nicht laut.
Meine Frau hat gesagt, ich darf ihr erst wieder was übers Traden erzählen wenn ich im Plus bin. Aber sie läßt mich immerhin zocken.
Sie meint: Hauptsache es ist genug da für mich zum Ausgeben (aber sie ist recht sparsam)
Mach ich bei Flatex wegen der Preiumorders meistens auch nicht! Ist allerdings sehr gefährlich!
Allerdings habe ich bei Flatex auch nur kleine Orders laufen!
ein rückfall unter 4067 wäre negativ und sollte den dax wieder in richtung 4000 bringen
und mit denen gehe ich nun short! :)