Tranding für kleinen Geldbeutel
Deswegen mal einen kleinen Short 200 TB2TXN KK 1,16 SL 0,80. wenn der Dax die Kurve kriegt über 4550.
Meinen Long TB1T0C hab ich verkauft bei 10,66, KK 9,28. systemstrading rät zum Ausstieg ist aber noch long.
korrektur ging nicht mal bis 4480 heute früh
das heisst der markt will weiter nach oben.
aber erst über 4557 wäre weiteres potenzial nach oben - und zwar bis 4584 und darüberhinaus 4641.
markt dreht erst wieder negativ bei unterschreiten der 4507
dies dürfte aber erst geschehen wenn die 4557 dynamisch überschritten werden, noch ist das aber nicht der fall.
erst unter 4507 dürfte druck nach unten aufkommen.
Bin noch beim Kisten ausräumen, Vorhänge aufmachen usw.
Diese Woche werde also nur begrenzt immer mal reinschauen aber ab 20.04. wird wieder
losgetradet. Ich hoffe ihr hattet Erfolge.
Ich habe Dax long am 04.04. gekauft und einfach laufen lassen, großer Abstand nach unten.
Hatte ich sogar noch gepostet. Der Schein ist über 1.- EUR im Plus (sprich Gesamt über 200.-)
Lass ihn laufen; Ziel DAX 5000
Bis denn und gute Trades.
Good trades @ all
deshalb poste ich hier nur dax charts, oder auch mal den dow chart
habe aber sonst im quo vadis schon mal den ein oder anderen eur/usd - gold - öl - chart eingestellt.
bin im öl z.b. sehr aktiv zur zeit, handel auch den eur/usd auch zwischendurch
die vielfalt machts...
bullische formation im 60min chart, hier macht es im moment noch keinen sinn sich gegen den markt zu stellen.
ich würde hier erst bei einem break 4458 auf std.basis mit short reagieren.
der dax sollte in den nächsten handelstagen ein kursniveau zw. 4691 u. 4790 erreichen (s. #2448).
dann kann man auf eine korrektur spekulieren, diese gilt es aber erst auszuloten, je nach kursmuster die sich
im chart ausmachen lassen.