Tradingwette: Ballacks 177.500,-€ muss geschlagen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.03.06 06:06 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.06 10:09 | von: MaMoe | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 10.03.06 06:06 | von: Pantani | Leser gesamt: | 5.591 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Dieser komische Fußballer hat 177.500.-€ Wocheneinnahme geboten bekommen; im Rahmen einer kleinen Wette gilt es nun, diese Wocheneinnahme zu schlagen...
Modus: getradet wird der Dax-Future in Vola-abhängigen Positionsgrößen zwischen 10 und 25 Stk, die auch über Nacht gehalten werden dürfen, sofern notwendig ...
Jeden Abend wird ein Bildschirmfoto der ausgeführten Trades veröffentlicht...
Getradet wird von Mo. bis Fr., wobei nicht täglich getradet werden muss ...
Auf Fragen wird nicht geantwortet; Abrechnungen werden nach dem letzten Tagestrade veröffentlicht ...
Die Tagesanzahl der Trades ist nicht begrenzt;
Verlusttrades werden ganz normal in die Berechnung aufgenommen, sollten aber absolut in der Unterzahl sein ...
Die ID "MaMoe" wird sich nach Ende der Wette selbst sperren ...
Zur Berechnung: ein Dax Punkt = 25.-€ es müssten somit 7100 Daxpunkte ertradet werden; das entspräche bei 20 Future-Kontrakten als Multiplikator 355 Daxpunkten oder bei 5 Tagen ca. 70 Pkte ...
Das Spiel hat bereits begonnen, die ersten 2 Trades sind bereits erfolgt ...
Auf gutes Gelingen ... Die Chancen stehen bei der momentanen Vola relativ gut, sonst hätte ich mich nicht drauf eingelassen ...
;-))
Nur wer wagt gewinnt auch ...
MaMoe ....
40 146.-€
+ 1.Tag
Gesamt:
107 697,50.-€
ein Verlusttrade wurde bei standardisierten 4 Daxpunkten ausgestoppt...
Fitness steht jetzt an, daher keine Trades mehr heute ...
MaMoe ....
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Klar weiss man nie ob sowas 100% stimmt aber man muss es ja nicht glauben, aber man sollte vielleicht doch etwas toleranter sein.
Vielleicht nur ein kleiner Denkanstoss... wünsche dir mit dem Dow-Fut natürlich wesentlich mehr Erfolg und Gewinn als Ballack! :-)
Gruß
Klar weiss man nie ob sowas 100% stimmt aber man muss es ja nicht glauben, aber man sollte vielleicht doch etwas toleranter sein.
Vielleicht nur ein kleiner Denkanstoss... wünsche dir mit dem Dow-Fut natürlich wesentlich mehr Erfolg und Gewinn als Ballack! :-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deinem Versuch "viel Geld zu verdienen" ... wie auch den anderen TTT-Traumtänzern ...
;-))))
Viel Glück noch bis heute Abend mit der Abrechnung ...
@R4lle: TTT-Traumtänzer bleibt TTT-Traumtänzer ... da ist jedes Wort zuviel ...
MaMoe ....
Tag 2: 40 146,00.-€
Tag 3: 58 337,50.-€
Gesamt:
166 035.-€
Spesen sind bereits abgerechnet ...Dieser Tag war extrem langweilig und es blieb bei einem einzigen Trade, nachdem ich heute keine Zeit mehr habe, wurde beim Tages-Fibo von -61,8% glattgestellt ...
MaMoe ....
Michael ich hoffe Du liest das Du 0 ... *gg*
greetz nuessa
Beweis: Meine eingestellten Abrechnungen! *ggg*
www.Mamoe-Best.of.all@möchtegern.de
Gruß TT
Tag 2: 40 146,00.-€
Tag 3: 58 337,50.-€
Tag 4: 41 161,00.-€
Gesamt:
207 196.-€
Der 4. und somit letzte Tag ...
-----------------
@Trendtrader: wenn du glaubst, das wäre viel gewesen, weisst du nicht viel über die Börse und hast noch nie Trader kennengelernt ... TT-Team: Traum-Tänzer-Team ...
;-))
------------
Viel Spass noch bei Ariva schaut ab und an mal bei Terminmarktwelt vorbei, aber vorsicht: da könnten richtige Trader sitzen ...
;-)))))
MaMoe ....
Bist mal wieder in New York oder Berlin?