Trading auf Daimler, BWM, VW, usw.
Ich denke man kann noch einmal Short gehen
Heute morgen 1,20 CB2Y5J das ist mein Schein! Mein Gott hab das Kaufsignal abgewartet und bin bei 1,28 rein. 1,38 verkauft und jetzt 1,41 € könnte kotzen!!!
Bin bei Münchner Rück mit einer kleinen Posi rein: CZ9J31 / 30 ist etwas konservativer. Den hatte ich gestern und habe gutes Geld verdient. der 30 war gestern 1,62 und ist dann auf 1,80 hoch. Heute wieder 1,80 und jetzt 1,66 im Kauf. Das wird wieder hochgehen, außerdem kann man bei Münchner Rück ganz entspannt sein, da die IHre eigenen Aktien 1 Milliarde zurückkaufen.
VW war jetzt schon wieder 1,38 €
Bin noch investiert.
Hoffe wir sehen heute die 1,40 noch mal.
zumindest die 1,38 wird kommen.
Verkaufe dann in diesem Bereich die nächste Posi.
Münchner Rück verkauft. Die ist bis 1,54 hoch. Tief war glaube ich 1,45 im EK.
CZ9J31 ist auch sehr gut. Aktuell wieder 1,52 im EK.
Jetzt bin ich etwas ruhiger :-))))))
Münchner Rück mach ich heute bestimmt locker noch mal 7 Cent und dann ist alles supi.
VW werde ich mir bei ca. 1,35-1,36 wieder zurückkaufen. Bei 1,50 wird auch die letzte Posi rausgeknallt.
Dachte 1,10 sind schon super und ich bin der Held :-(
Bin auch noch in Münchner Rück investiert. Hier ebenfalls fett im Minus. Naja, hoffe die erholen sich schnell wieder.
VW hab ich noch ne alte Posi drinnen bei 1,21 und Ne Mini-Pose bei 1,30.
Scheiße kann man da nur sagen. Hat sich komplett ins Negative gedreht und alles mit in den Abgrund gerissen. Dow ist schlecht fast -1%.
Nun habe ich den Abend genutzt um zu reflektieren und mir den Chart im Nachgang noch einmal angeschaut. Zu dem Zeitpunkt, zu dem ich gekauft hatte war der Abwärtstrend voll ausgeprägt, und ich Depp glaubte, dass der Markt sich nun ausgekotzt hat, obwohl VW vom Chartbild noch immer im klaren Abwärtstrend war! Blöd, wenn man nicht auf Beendigung eines Trends warten und auf Signale der Trendumkehr wartet. Gier, Blödheit, Lemminge, Unvorsichtig. Wie sagte schon Murphy "Drow the line" also einfach mal ne Linie ziehen.
Nun bin ich Fett im Minus und hoffe (!!!), auch wenn das an der Börse völlig fehl am Platz ist, und mich wahrscheinlich noch mehr als Buchverluste kosten wird, auf eine fette Erholung.
Nachfolgend meine Einschätzung zum Kursverlauf der nächsten Tage / Wochen.